Alnatura

Alnatura
Mitglied seit Mär 2012

27. März 2012
Ich bin absoluter Fan vom Tokyo in der Laudongasse. Ich war vor einigen Jahren häufig dort, hab dann zum "Fremdgehen" begonnen und war vor ca. einem Monat wieder das erste Mal seit langer... MehrIch bin absoluter Fan vom Tokyo in der Laudongasse. Ich war vor einigen Jahren häufig dort, hab dann zum "Fremdgehen" begonnen und war vor ca. einem Monat wieder das erste Mal seit langer Zeit dort.
Die Kellner sind dort dermaßen freundlich und aufmerksam wie man es wirklich selten in Lokalen findet.
Laufend werden neue Speisen extra an den Tisch gebracht und gefragt, ob man etwas davon probieren möchte. Auch wird immer gefragt, ob man vielleicht noch einen Wunsch habe, der bisher nicht auf dem Band zu finden war.
Die Qualität der Sushi & Maki ist sehr gut und die Auswahl für ein Running-Sushi absolut zufriedenstellend. Auch die übrigen Speisen sind sehr gut und abwechslungsreich. Natürlich gibt es auch hier - wie in anderen Running-Sushi Lokalen - allerlei Frittiertes, genauso gibt es aber eine feine Auswahl an anderen Gerichten.

Fazit: Zwei Daumen nach oben! :)

Alnatura hat noch keine Fotos hochgeladen.

Alnatura hat noch keine Guides erstellt.