AlineVanCleev

AlineVanCleev
Mitglied seit Apr 2013

52.55

AlineVanCleev hat noch keine Fotos hochgeladen.

AlineVanCleev hat noch keine Guides erstellt.

16. April 2013
Top-Thailändische Küche mit Suchtfaktor! Riesen Auswahl an spicigen Curries, fruchtigen Gemüsegerichten und Garnelen-Fischgerichten. Immer frisch, vor allem die Kräuter - Thai-Basilikum, Kaffirlimo... MehrTop-Thailändische Küche mit Suchtfaktor! Riesen Auswahl an spicigen Curries, fruchtigen Gemüsegerichten und Garnelen-Fischgerichten. Immer frisch, vor allem die Kräuter - Thai-Basilikum, Kaffirlimonenblatt ... Nette familiäre Athmosphäre, Plaudern mit der Köchin, erhasche sogar den einen oder anderen Kochtipp! Mich zieht es jede Woche (auch mehrmals) hin, zum Glück wohne ich ganz in der Nähe!
un wichtig

mir ist essen noch immer wichtiger als ein telefongespräch, gib dir einen ruck geh hin und du wirst sehen wie freundlich die menschen in echt sein können :)

26. Mai 2013, 13:13·Gefällt mir

gehts noch unfreundlicher? also wenn ich am telefon schon so angeschnautzt werde (und das zwei mal von unterschiedlichen personen) dann vergeht mir ehrlich gesagt das bedürfnis, dort einen abend zu verbringen!

20. Mai 2013, 15:21·Gefällt mir
16. April 2013
Sympathisch, frisch, spicy, günstig, passsabler Wein, nettes Team, tolles Preis/Leistungsverhältnis! Weiter so, bitte nichts ändern!
Gast123

Der Wein ist nicht nur passable sondern sehr gut!

22. Apr 2013, 21:25·Gefällt mir

Doch...bitte groessere Portionen.