AliiNat

AliiNat
Mitglied seit Mai 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

AliiNat hat noch keine Fotos hochgeladen.

AliiNat hat noch keine Guides erstellt.

19. Mai 2014
Ich habe das Lokal zufällig beim Vorbeigehen entdeckt und war seitdem 3 Mal dort. Beim ersten Mal (2013) habe ich Linguini mit einer Obers- und Gemüsesauce gegessen. Die Nudeln waren wirklich per... MehrIch habe das Lokal zufällig beim Vorbeigehen entdeckt und war seitdem 3 Mal dort.
Beim ersten Mal (2013) habe ich Linguini mit einer Obers- und Gemüsesauce gegessen. Die Nudeln waren wirklich perfekt al dente, das erlebe ich in anderen Lokalen (leider) wirklich nur selten. Die Sauce war für meinen Geschmack sehr gut abgestimmt und schmeckte frisch. Auch die Pizza meiner Begleitung war wirklich toll.
Bei meinem zweiten Besuch bestellte ich wieder ein Pastagericht, alles wunderbar. Die (für mich neue) Bedienung war unglaublich freundlich und aufmerksam.

Heute war ich ein drittes Mal dort und habe eine Pizza bestellt mit Rucola, Kirschtomaten und Parmaschinken. Der Teig war perfekt, der Parmaschinken hauchdünn geschnitten und die Bedienung wieder, überhaupt für wiener Verhältnisse, außergewöhnlich freundlich und aufmerksam.

Was ich mir noch wünschen würde, sind ein paar mehr Fischgerichte neben den angebotenen Gamberi und Calamari alla griglia.

Wir freuen uns total, ein so nettes und gutes italienisches Lokal gefunden zu haben und können es gerne an alle Pizza und Pasta Freunde weiterempfehlen!