AlexandraP

AlexandraP
Mitglied seit Okt 2013

Facebook, Twitter, ...

AlexandraP hat noch keine Fotos hochgeladen.

AlexandraP hat noch keine Guides erstellt.

7. Oktober 2013
Gestern zu Mittag war ich zum 1 mal in diesem Gasthof. Die Speisekarte ich klein - aber für jeden von uns war etwas dabei (mehrere Suppen und Nachspeisen, dazu vom Schnitzel über Schweinebraten bis... MehrGestern zu Mittag war ich zum 1 mal in diesem Gasthof. Die Speisekarte ich klein - aber für jeden von uns war etwas dabei (mehrere Suppen und Nachspeisen, dazu vom Schnitzel über Schweinebraten bis zum Gemüsestrudel oder Leberschädl vieles dabei). Nach einer Wartezeit von 30 Minuten (das Lokal war sehr voll) kam auch schon das Essen fast zeitgleich für alle am Tisch. Sehr große Portionen, geschmacklich sehr gut. Nur der Salat sollte frischer sein (die Blätter waren teilweise welch). Alles in allem aber ein sehr gutes Mittagessen mit wirkich extrem freundlichen Personal. Im Sommer werde ich es wieder besuchen um den Gastgarten zu testen :)