AlexanderP

AlexanderP
Mitglied seit Okt 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.33.33.1

AlexanderP hat noch keine Fotos hochgeladen.

AlexanderP hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

24. Juni 2014
Während unserem zweiwöchigen Urlaub am Weißensee waren wir mehrmals in diesem Lokal. Die Speisenauswahl hat uns von Anfang an begeistert und sowohl Qualität als auch Menge waren wirklich vorzüglich... MehrWährend unserem zweiwöchigen Urlaub am Weißensee waren wir mehrmals in diesem Lokal. Die Speisenauswahl hat uns von Anfang an begeistert und sowohl Qualität als auch Menge waren wirklich vorzüglich.
Für uns ein besonderes Highlight: der direkt neben dem Gastgarten angelegte Kinderspielplatz, der nicht nur unser Vierjährigen begeistert sondern auch für uns ein angenehmes Essen ermöglicht hat.
24. Juni 2014
In unserem Urlaub hatten wir heute Lust auf Running Sushi. Erstens weil es uns üblicherweise schmeckt und zweitens weil es keine Wartezeiten gibt, die mit einem vierjährigen hungrigen Buben unangen... MehrIn unserem Urlaub hatten wir heute Lust auf Running Sushi. Erstens weil es uns üblicherweise schmeckt und zweitens weil es keine Wartezeiten gibt, die mit einem vierjährigen hungrigen Buben unangenehm sein können.
Was wir hier geboten bekommen haben, war absolut inakzeptabel:
Sushi wurde erst nach Reklamation aufgelegt. An warmen Speisen hat es lediglich Hühnerfleisch, gebratene Hühnerflügerl, Reis und Kartoffelchips gegeben. Auf das etwa 20 Meter lange Förderband haben sich ca 5 Teller mit Shrimps verirrt. Kalt waren neben den reklamierten Sushi noch Pfirsichkompott, Pudding und nach 17:00 Uhr auch noch Minischwedenbomben zu finden.
Zu guter Letzt wollten sie dann noch den Abendtarif verrechnen, weil wir bis nach 17:00 Uhr gesessen sind und von den Minischwedenbomben gegessen haben.

Sollte jemand mit Running-Sushi-Erfahrung aus dem Wiener Räum kommen, sollte er dieses Lokal auf jeden Fall meiden.
21. Juni 2013
Waren während einem Waldviertel-Urlaub auf ein Eis - oder etwas, das uns als Eis serviert worden ist. Die Qualität - angepriesen wird italienische Eisspezialitäten - war unter jeder Kritik und hat ... MehrWaren während einem Waldviertel-Urlaub auf ein Eis - oder etwas, das uns als Eis serviert worden ist. Die Qualität - angepriesen wird italienische Eisspezialitäten - war unter jeder Kritik und hat mich an Eiskugeln von vor 30-35 Jahren erinnert. Ein Fruchtbecher mit drei Kugeln Eis (vermutlich Zitrone, Erdbeer und was auch immer), ein paar zerquetschten Dosenfrüchten und einem Schlagobersspuckerl ist heute nicht mehr zeitgemäß. Abgesehen davon wurde der Fruchtbecher zuerst ohne Früchte serviert. - Ergebnis: unzumutbar
20. Juni 2013
Sehr schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Speisen werden vor dem Gast am Grill frisch zubereitet. Umfangreiches Nachspeisenbuffet und auch sehr viel Auswahl bei den Hauptspeisen - nicht nur für... MehrSehr schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Speisen werden vor dem Gast am Grill frisch zubereitet. Umfangreiches Nachspeisenbuffet und auch sehr viel Auswahl bei den Hauptspeisen - nicht nur für Sushi-Freaks!
20. Juni 2013
Riesengrosses Heurigenlokal mit riesengrossem Garten mit Bächlein und sehr schönem Spielplatz für die Kinder (Sandkiste, Rutsch, Tunnel, Schaukeln, Kletterbaum). Der Wein ist gut und das Essen aus... MehrRiesengrosses Heurigenlokal mit riesengrossem Garten mit Bächlein und sehr schönem Spielplatz für die Kinder (Sandkiste, Rutsch, Tunnel, Schaukeln, Kletterbaum).
Der Wein ist gut und das Essen ausreichend. So wie man es sich von einem etwas besseren Heurigenrestaurant erwartet.

nein Tobias.. ich lebe nur hier und bin echt gern dort. Weils echt nett ist und seit heuer auch was für die "Szene" gemacht wurde, was auch abseits der Heurigenbesucher mal was für die Jungen zu sehen ist.. Siehe meine weiteren Bewertungen-und bezahlt werde ich dafür nicht! Überzeug Dich selbst, oder auch nicht!

29. Okt 2013, 21:35·Gefällt mir

Das riecht nach Eigenwerbung............ !!!!!!!!!!!

29. Okt 2013, 19:00·Gefällt mir

Sur- und Putenschnitzel, Hühnerkeule gebacken oder gegrillt, Gemüsestrudel, Schweinsbraten und gebackenes Gemüse mit Bratkartoffeln, Reis, Knödel, verschiedenen Salaten und Gebäck, Schafkäse im Speckmantel - absolut superlecker!!!! Je nach Saison auch weitere unterschiedliche Speisen die an den Tisch gebracht werden. Und wie üblich das Heurigenbuffet mit diversen Aufstrichen, Anti Pasti, diverse Schinken und Käse.. Und kleine Süssigkeiten wie Minicremeschnitten, Strudel, Punschkrapfen..

29. Okt 2013, 10:06·Gefällt mir
20. Juni 2013
Wir waren am Sonntag beim Familienbrunch. Beginnt um 10:00 Uhr mit umfangreichem Frühstücksbuffet und einem Glas Sekt. Ab 10:30 gibt es Kinderbetreuung in Gruppen nach Alter gestaffelt. Ab 11:30 wu... MehrWir waren am Sonntag beim Familienbrunch. Beginnt um 10:00 Uhr mit umfangreichem Frühstücksbuffet und einem Glas Sekt. Ab 10:30 gibt es Kinderbetreuung in Gruppen nach Alter gestaffelt. Ab 11:30 wurde auf Mittagsbuffet mit Dessertbuffet umgeschwenkt. Die Säfte vom Frühstücksbuffet waren weiterhin verfügbar. Das ganze zu einem sensationellen Preis von EUR 19,50. Dass ein Familienbrunch mit Kinderbetreuung nahezu ausschliessliche Gäste mit (Klein-)Kindern anzieht, ist wohl nachvollziehbar und der entsprechende Lärmpegel gehört einfach dazu. Die Speisen waren alle durchaus in Ordnung. Das Service hätte vielleicht etwas rascher abservieren können. Insgesamt ein sensationelles Angebot.

Wäre fein, wenn er jeden Sonntag wäre. Oder wenigstens einmal im Monat. Achja: wenn du ein zweites Glas Sekt möchtest, ist das auch kein Problem :-)

21. Jun 2013, 08:31·Gefällt mir

Vielleicht noch erwähnenswert, dass Kaffee auch inkludiert ist und die Kinderbetreuung immer unter einem anderen Motto steht. Außerdem findet er nicht jeden Sonntag statt, der Familienbrunch.

20. Jun 2013, 12:34·Gefällt mir
14. September 2012
Wer gut und günstig Pizza essen möchte, ist hier genau richtig. Das ganze Lokal ist rauchfrei! Ambiente ist nicht aufregend, aber wird durch bemühtes Service ausgeglichen.
9. September 2012
Das Eis ist wirklich lecker und findet in der Umgebung keine Konkurrenz. Haken ist lediglich der Gastgarten, der sehr klein in einem Innenhof liegt und in dem das überwiegend zigarettensüchtige Per... MehrDas Eis ist wirklich lecker und findet in der Umgebung keine Konkurrenz. Haken ist lediglich der Gastgarten, der sehr klein in einem Innenhof liegt und in dem das überwiegend zigarettensüchtige Personal fast ununterbrochen rauchen und somit die Luft verpessten muss. Möglicherweise mit ein Grund warum fast ausschliesslich Raucher zu Gast sind.
Während sich eine Kellnerin abmüht alle zu bedienen, sitzen zwei und rauchen.
nvhg

ja

26. Sep 2013, 17:35·Gefällt mir

Es kann immer Schlimmeres geben. Das heisst nicht, dass man das weniger Schlimmere mit Begeisterung hinnehmen muss. Zigarettenrauch stinkt! Wer das nicht akzeptieren kann, ist zu bedauern.

21. Jun 2013, 08:35·Gefällt mir

Rauchen soll erlaubt sein, wenn andere nicht gestört werden, normalerweise sollte das im Freien nie ein Problem sein, es sei denn, jemand steckt sich eine Pfeife gerade neben dir an, während dem Essen vielleicht noch. Das Argument vom Luftverpesten ist allerdings im Vergleich zum Straßenverkehr ein zu vernachlässigendes, es sei denn, wir reden vom Innenbereich...

20. Jun 2013, 18:17·Gefällt mir2
7. Dezember 2011
Wir waren gestern beim Adventbrunch und es war wirkich alles 1A!!! Essen spitze, Service spitze!! Ambiente: Klaviermusik mit ich glaube Chello (sieht aus wie ein Bass ist aber etwas kleiner aber g... MehrWir waren gestern beim Adventbrunch und es war wirkich alles 1A!!! Essen spitze, Service spitze!!
Ambiente: Klaviermusik mit ich glaube Chello (sieht aus wie ein Bass ist aber etwas kleiner aber grösser als eine Geige :-)), alle Tische schön gedeckt und reichlich Platz, trotz dem nahezu ausgebucht war, war es nicht laut - aber auch nicht leise wie in einem Aufbahrungssaal
Das Essen wird in Buffetform angeboten: Vorspeisen, Suppen, Salate, Nachspeisen. Hauptspeisen werden am Buffet von den Köchen zubereitet/angerichtet. Sogar das Nachspeisenbuffet hat einiges hergegeben (diesbezüglich wurden wir bei anderen Anbietern mehrfach enttäuscht)
Getränke: Champagner, alkoholfrei, Wasser, Tee, Kaffee waren unlimitiert inkludiert. Wein und Bier hätten extra gekostet
Preis: Adventbrunch 69,00 pro Person, Ausserhalb Advent meines Wissens 59,00 pro Person
Service: freundlich aber nicht aufdringlich, man fühlt sich um-sich-gekümmert, vor dem Champagner-Nachschenken hatte man immer die Chance abzulehnen, Abservieren funktionierte einwandfrei (wenn man sich frisch etwas vom Buffet holt, war der Tisch sicher schon frei)
Uhrzeit: 12:00 bis 15:00 Uhr - WICHTIG: Auch um 14:45 konnte man noch alles bekommen!!! (diesbezüglich wurden wir im Marriott einmal schwerst enttäuscht)

Wenn man unbedingt etwas bekritteln möchte: Einlass um punkt 12:00 Uhr und beim Hauptspreisenbuffet konnte es vorkommen, dass man 3-4 Minuten warten musste und die Musik machte einmal etwas lange Pause (das wird aber nicht mehr vorkommen)
Parkplatz in der Tiefgarage inkludiert, Garderobe ohne Kosten, WC-Anlagen blitzblank sauber, Schuhputzmaschine am WC

@Unregistered: da haben Sie sich aber ganz schön verrannt!!! Es ist immer die Rede von einem "ADVENT"-Brunch und niemals von einem "ABEND"-Brunch, den es logischerweise gar nicht geben kann, sonst wäre es ein "BRUNCHDIN! ;-)

8. Dez 2011, 00:21·Gefällt mir2

Wie bitte ist ein Abendbrunch? Breakfast und Lunch am Abend.- stelle ich mir seltsam vor

7. Dez 2011, 23:58·Gefällt mir

Na bitte, geht doch! Danke für den Review!

7. Dez 2011, 17:30·Gefällt mir
13. November 2011
Waren am 1.11. im Otto zum Spareribs-Essen. Es war wirklich ausnahmslos alles SPITZENMÄSSIG!!!!!
13. November 2011
Wir waren gestern mittag beim Brunch. Die Lage direkt neben dem Stephansdom im 10. Stock mit Blick über Wien ist unbeschreiblich sensationell!! Richtung Süden ist das gesamte Lokal verglast und es ... MehrWir waren gestern mittag beim Brunch. Die Lage direkt neben dem Stephansdom im 10. Stock mit Blick über Wien ist unbeschreiblich sensationell!! Richtung Süden ist das gesamte Lokal verglast und es scheint wirklich sehr schön die Sonne herein.
Das Buffet war für die Preisklasse eher eine Enttäuschung: Beim Vorspeisenbuffet fanden sich beispielsweise Toastschinken, Pikantwurst und Krakauer. Da kann so manches Frühstücksbuffet in einer 3-Sterne-Pension weit mehr. Die Hauptspeise war aus drei Varianten zu bestellen und die Portion eine Kostprobe - Nachbestellung kein Problem!
Die Nachspeisen waren auch sehr traurig.
Wer einen sensationellen Blick über Wien mitten im Zentrum geniessen möchte und keinen grossen Wert aufs Essen legt, der ist hier richtig.
31. Oktober 2011
leider wenig Auswahl an Plundergebäck, für uns nicht überzeugend
31. Oktober 2011
War gestern mit Familie u Freunden abendessen im El Gaucho. Erster Eindruck war sehr positiv, weil der Kinderhochstuhl bereits beim Tisch stand. Das Essen schmeckt gut. Aber die Preise sind äussers... MehrWar gestern mit Familie u Freunden abendessen im El Gaucho. Erster Eindruck war sehr positiv, weil der Kinderhochstuhl bereits beim Tisch stand. Das Essen schmeckt gut. Aber die Preise sind äusserst übertrieben und werden dem Essen nicht gerecht. Service dürfte überfordert sein: ein bestellter Wein ist nicht gekommen und das Abservieren war extrem langsam. Ambiente ist sehr gut und in Baden vergleichbar mit Do & Co. Die Preise leider sehr geschmalzen und die Portionen (Beilagen und Nicht-Steak) traurig. Warum ein argentinisches Rind besser schmecken soll als ein österreichisches, ist mir schleierhaft. Die CO2-Belastung ist auf jeden Fall völlig sinnlos.

Ich bin zuversichtlich, dass zb ein Steak vom Almochsen ebenfalls hervorragende Qualität bietet. Zum Thema CO2: Ich trinke nicht nur Wasser sondern auch Apfelsaft, Wein und Sekt - alles gibt es in Österreich. Der Vergleich mit Orangensaft hinkt übrigens insofern, als es in Österreich keine Orangen gibt und somit keine Wahl besteht - abgesehen vom kompletten Verzicht. Die Frage die jeder für sich beantworten muss ist ganz einfach: Welche Einschränkungen bin ich selbst bereit mir aufzuerlegen und worauf möchte ich auf keinen Fall verzichten. Nur darf niemand, der nicht zu Einschränkungen bereit ist, andere negativ kritisieren. Sollten Sie an einer Diskussion zum Thema CO2 ernsthaft interessiert sein, können wir diese gerne persönlich führen. Die Sichtweisen anderer können durchaus lehrreich sein und auch die eigenen verändern.

7. Nov 2011, 17:28·Gefällt mir
Bernhard

Steaks aus Südamerika unterscheiden sich gravierend von unseren Qualitäten! Andere Rinderrassen, Fütterung und Bewegung tragen dazu bei. Zum Thema CO2-Belastung - trinken Sie nur Wasser oder gönnen Sie sich vielleicht auch mal ein Glas Orangensaft?

7. Nov 2011, 09:22·Gefällt mir
robsgro

weil das Steakfleisch aus Argentinen nun mal super zart ist - lieber super zartes Argentinisches Fleisch als zähes regionales

2. Nov 2011, 19:45·Gefällt mir