Akitz

Mitglied seit Okt 2013

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

42-

26. Oktober 2013
Wir hatten für 10 Leute um 20 Uhr reserviert. Als die ersten 4 von uns pünktlich angekommen sind hieß es dass der Tisch noch nicht frei wäre. Nach etwa 5 min wurden wir dann zu einem Tisch mit 5 Pl... MehrWir hatten für 10 Leute um 20 Uhr reserviert. Als die ersten 4 von uns pünktlich angekommen sind hieß es dass der Tisch noch nicht frei wäre. Nach etwa 5 min wurden wir dann zu einem Tisch mit 5 Plätzen geführt, uns würde mitgeteilt dass die Gäste am neben Tisch schon bescheid wüssten und der Tisch gleich frei würde, die Gäste am neben Tisch waren noch mitten beim essen wurden dann aber ziemlich schnell aufgescheucht und an die Bar gesetzt. Der Kellner kam im 5 min Takt um unsere Bestellungen aufzunehmen obwohl wir jedesmal gesagt haben dass wir noch auf den Rest unserer Leute warten, da unser Geburtstagskind noch nicht angekommen war. Sobald die letzte Freundin von uns sich hingesetzt hatte kam der Kellner und wollte das essen aufnehmen mit den Worten: jetzt müssen wir aber wirklich anfangen. Unsere Vorspeisen kamen sehr schnell und waren gut leider kam dann auch sofort bevor alle aufgegessen hatten die erste hauptspeise. Als ich den Service darauf aufmerksam machen wollte dass wir noch essen und gerne eine Pause zwischen den Gängen hätten wurde der Kellner richtig unfreundlich hat mich nachgeäfft und eine patzige Antwort gegeben. 2 min später standen sie mit allen hauptspeisen vor uns. Wir hatten auch eine Flasche Wein bestellt zu der eine stoffserviette gereicht würde die ausgesehen hat als hätte man damit den küchenboden gewischt auf meine Bitte nach einer neuen, sauberen Serviette hieß es: sind doch nur flecken. Die Serviette würde weggetragen und wir haben keine neue mehr bekommen. Abschließend kann ich nur sagen dass dieses lokal mich nicht mehr sehen wird! Das essen ist zwar sehr gut aber der Service ist leider wirklich unter aller Sau und dann auch noch unfreundlich. Dickes Minus!

Akitz hat noch keine Fotos hochgeladen.

Akitz hat noch keine Guides erstellt.