Adrita

Adrita
Mitglied seit Sep 2013

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

-2-

Adrita hat noch keine Fotos hochgeladen.

Adrita hat noch keine Guides erstellt.

8. September 2013
Wir haben für unseren Verein, den Raum gebucht und besprochen, dass spezielles Fleisch benötigt wird, dass wir selbst liefern. Anfangs wurde sehr höflich zugestimmt, aber 1-2 Tage vor dem Treffen w... MehrWir haben für unseren Verein, den Raum gebucht und besprochen, dass spezielles Fleisch benötigt wird, dass wir selbst liefern. Anfangs wurde sehr höflich zugestimmt, aber 1-2 Tage vor dem Treffen wird mit uns heftigst gestritten.

-Das Fleisch wurde letztendlich angenommen, jedoch wurde bei der Menge weniger aufgefunden als wir geliefert haben. Es wurde demnach, etwas von der Fleischmenge behalten.

-Das Buffet wurde nicht aufgefüllt, erst wenn man extra danach gefragt hat, deswegen mussten mehrere Gäste warten.

-Für 150 Gäste wurde nur EIN Kellner beauftragt.

-Beim all-you-can-Eat dürfte nur ein Teller benutzt werden und ein Glas, nach dem Abräumen, wurden keine neuen mehr geliefert.

-Rassistische Äußerungen von der Chefin sind auch nicht zu vermeiden, als ein später Gast nach einem Glas fragte wurde ihm geantwortet:" SIE BRAUCHEN KEIN GLAS, AUS IHREM LAND TRINKT MAN DIREKT AUS DER FLASCHE!"

Ich würde niemandem Raten, dort eine Veranstaltung zu feiern, sei es eine Hochzeit, eine Vereinssitzung, eine Taufe, Geburtstag oder sonstiges...