AS69

AS69
Mitglied seit Okt 2010

3.93.64.2

AS69 hat noch keine Fotos hochgeladen.

AS69 hat noch keine Guides erstellt.

7. September 2013
Am frühen Nachmittag kurz eingekehrt. Endlich wieder ein Wiener Beisl wo der Spritzer im henkelglas serviert wird :-). Haben als Imbiss nur Beef Tartare auf Avocado ausprobiert und das war wirkl... MehrAm frühen Nachmittag kurz eingekehrt. Endlich wieder ein Wiener Beisl wo der Spritzer im henkelglas serviert wird :-).

Haben als Imbiss nur Beef Tartare auf Avocado ausprobiert und das war wirklich gut und reichlich. Speisekarte sehr Wienerisch wie schon in einem anderen Betrag erwähnt. Werden sicher zu einem kompletten essen wiederkommen und dass zum beispielshalber fischgulasch oder kalbshirn ausprobieren.
12. August 2013
Sehr nettes Heurigenlokal mit schönem Garten und typischem Heurigenbuffet. Kalte und einfache warme Gerichte. Zum Beispiel diverse gebackene und gebratene Fleischgerichte, Strudel, Aufstriche, Wurs... MehrSehr nettes Heurigenlokal mit schönem Garten und typischem Heurigenbuffet. Kalte und einfache warme Gerichte. Zum Beispiel diverse gebackene und gebratene Fleischgerichte, Strudel, Aufstriche, Wurst.....immer frisches Gebäck und fantastischem topfenauflauf !! Getrennter Raucher und Nichtraucherbereich. Eigener Wein. Sehr nette Bedienung und gutes Preis- Leistngsverhältnis.

Auf Aussteckzeiten achten! Siehe Homepage.
12. August 2013
Besuchen das Yumi seit dem letzten Jahr regelmäßig. Haben meistens Sushi und Dim Sum gegessen, Qualität, Service, Preis/Leistung absolut in Ordnung. Personal sehr bemüht und kundenorientiert. (Extr... MehrBesuchen das Yumi seit dem letzten Jahr regelmäßig. Haben meistens Sushi und Dim Sum gegessen, Qualität, Service, Preis/Leistung absolut in Ordnung. Personal sehr bemüht und kundenorientiert. (Extrawünsche wurden gerne erfüllt)

Wer gerne asiatische Küche mag, soll es ausprobieren.

Ps: An alle welche die Wertung zu kurz ist (diese "Kritik" finde ich bei anderen Bewertungen leider in letzter zeit öfter): manchmal ist gut einfach gut.

Wo gibts gute europäische Küche in Wien?

15. Dez 2014, 11:36·Gefällt mir

"manchmal ist gut einfach gut." Und genau das ist es eben oft nicht. Ich war letztes Wochenende dort. Details über das Essen hätten mir relativ schnell klar gemacht, was man dort wirklich bekommt. Aber gut, jeder Mensch hat eine andere Erwartungshaltung. "Wer gerne asiatische Küche mag, soll es ausprobieren. " Frage: was ist "asiatische Küche"? Gibt's hier irgendwo vielleicht auch die Empfehlung "wer europäische Küche mag, soll es ausprobieren"?

15. Dez 2014, 11:19·Gefällt mir

Es geht nicht um Kürze oder Länge sondern um brauchbaren Infogehalt und die ist hier total belanglos und lockt keine Katze hinter dem Ofen hervor oder einen Gut-und Gernesser zu einem Besuch dorthin. Mich jedenfallls ned.

14. Dez 2014, 17:30·Gefällt mir1
19. August 2012
Kamen ohne Reservierung, das Lokal war leer und im Garten saßen wenige Gäste. Wir wollten einen bequemen Tisch, der Kellner hat uns aber erklärt der Tisch ist erst für 4 Personen und das in einem "... MehrKamen ohne Reservierung, das Lokal war leer und im Garten saßen wenige Gäste. Wir wollten einen bequemen Tisch, der Kellner hat uns aber erklärt der Tisch ist erst für 4 Personen und das in einem "strengeren" Ton der wirklich unpassend ist.
Wir wurden an einem 2er Tisch platziert und haben nur eine Pizza Margherita gegessen. Diese hatte einen undefinierbaren Nebengeschmack, nicht schlecht, aber keine Pizza Margherita. Unser Tischkellner war wiederum sehr nett.
ZumGlück gibt es auch andere italienische Restarants.
maggie

was heisst "man braucht von einem kellner keinen respekt haben"?? kellner sollen sehr wohl respektiert werden, aber wenn die bude leer ist und genug platz da ist, kann man auch grösseren tisch haben oder? sollte der platz wirklich knapp werden, können die kellner immer noch reagieren.

20. Aug 2012, 14:13·Gefällt mir

Verstehe den Kellner !! 2 Personen 2er Tisch .4 Personen 4 er Tisch ! Ok der Ton macht die Musik !!! Ist auch klar man braucht ja von einem kellner auch keinen Respekt haben , Aber winkst eigentlich das Problem !!!!

19. Aug 2012, 21:14·Gefällt mir
19. August 2012
Sind im "Garten" gesessen, der eigentlich nur ein gegenüberliegender Hof ist. Hatten Pizza & Muscheln, ganz ok, aber kein Highlight. Bedienung ausgezeichnet.

wow, was für eine ausführliche bewertung. da kennt man sich ja aus.

19. Aug 2012, 22:04·Gefällt mir1
19. August 2012
Wir haben gestern einen sehr netten "Grillabend" (Juli & August jeden Samstag bei Schönwetter) im Wiener verbracht. Es gab Calamari, Hühnerspiesse, Schweinskaree und Beiried als Hauptgericht. Dazu ... MehrWir haben gestern einen sehr netten "Grillabend" (Juli & August jeden Samstag bei Schönwetter) im Wiener verbracht. Es gab Calamari, Hühnerspiesse, Schweinskaree und Beiried als Hauptgericht. Dazu diverse Salate und klassische Beilagen wie Mais, Erdäpfel. Zu erwähnen auch der gegrillte Käse mit Melanzani umwickelt.
Bedienung war perfekt: Freundlich, rasches Services immer ein Lächeln.

Kleine aber feine Auswahl an Weinen, viele auch Glasweise, hauptssächlich aus Österreich, aber so soll das ja auch sein in einem Lokal das Wiener heißt.

Wir kommen gerne wieder
3. Februar 2012
Schon öfters dort gewesen und eigentlich immer zufrieden. Auf Reservierungswünsche (Tischwahl) wird eingegangen. Raucherbereich nicht zu empfehlen - zu klein. Vorspeisen, speziell die Tatar(s) sind... MehrSchon öfters dort gewesen und eigentlich immer zufrieden. Auf Reservierungswünsche (Tischwahl) wird eingegangen. Raucherbereich nicht zu empfehlen - zu klein. Vorspeisen, speziell die Tatar(s) sind empfehlenswert. Pizzen ok, aber nicht außergewöhnlich. Tunfischsteak hervorragend, Vitello sehr gut.
Nachspeisen, bis auf einmal das beiliegende Eis, Durchschnitt. Bedienung war bei uns immer freundlich und hilfsbereit, außer, wie schon bei einer anderen Bewertung, wurde auch bei uns der Brotkorb nur nach Aufforderung nachgefüllt.

Ach, heutzutage freue mich über jede rauchverbotsfreie Zone, und hätte sie nur einen Platz, wenn ich ihn bekomme.

19. Jun 2013, 20:35·Gefällt mir2
28. März 2011
Wir gehen regelmäßig ins Beograd und waren immer zufrieden. Typische sehr gute Balkanküche, wobei auch das Beef tartare seinesgleichen sucht! Stimmige Atmosphäre, Livemusik, getrennter Raucher- Ni... MehrWir gehen regelmäßig ins Beograd und waren immer zufrieden. Typische sehr gute Balkanküche, wobei auch das Beef tartare seinesgleichen sucht!
Stimmige Atmosphäre, Livemusik, getrennter Raucher- Nichtraucherbereich! Sehr schöner Innenhofgarten (von außen nicht zu sehen, also anschauen!)

Erwähnenswert : Küche bis 1.00 Uhr!!

Habe ich gehört dae es sich um ein gute Restaurant handelt muss ich bei nechte besuch vorbei kommmen und genißen. Miki Stuttgart

31. Dez 2012, 20:09·Gefällt mir
21. Oktober 2010
Eine der besten Pizzen in Wien. Die Wartezeit ist zu verkraften: 1. Schau dem Pizzabäcker zu - jede mit Liebe gemacht und 2. Wurden wir schon bei der Bestellung auf die Wartezeit aufmerksam gemacht... MehrEine der besten Pizzen in Wien. Die Wartezeit ist zu verkraften: 1. Schau dem Pizzabäcker zu - jede mit Liebe gemacht und 2. Wurden wir schon bei der Bestellung auf die Wartezeit aufmerksam gemacht. Reservierung ist hilfreich!