Do, 18. April 2024

ANM
Mitglied seit Okt 2015

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

21-

ANM hat noch keine Fotos hochgeladen.

ANM hat noch keine Guides erstellt.

14. Oktober 2015
Zum 3. Mal eher negativ überrascht... Unfreundlicher Service, sehr arrogantes Personal und ehrlich gesagt, ziemlich zweit- wenn nicht drittklassige Speisen.

Die wortgetreue Wiederholung stört mich nicht, der "Inhalt" schon.

15. Okt 2015, 22:28·Gefällt mir

Wie bereits erwähnt, der gute Mann hat sich zeitgleich bei einigen bekannten Plattformen (yelp,tupalo, etc.) angemeldet und überall 1:1 das gleiche gepostet... Sowas sieht mir dann immer eher nach was persönlichem aus, als nach einem ordentlichen Erfahrungsbericht.

15. Okt 2015, 21:50·Gefällt mir5

ANM: es ist schon ein bisschen kühn, wenn man sich für diese zwei Zeilen Text extra hier anmeldet und ohne nachvollziehbare Begründung in einem Atemzug bzw. zwei Zeilen "drittklassige" Speisen und "unfreundliches" bzw. "sehr arrogantes" Personal argumentationslos hinklatscht - und die Kritik an dieser völlig aussagelosen Abqualifzierung auch noch als "persönlicher Angriff" empfunden wird. Grotesk!

15. Okt 2015, 16:54·Gefällt mir2