ALagarde

ALagarde
Mitglied seit Aug 2012

2-2

ALagarde hat noch keine Fotos hochgeladen.

ALagarde hat noch keine Guides erstellt.

8. August 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Eigentlich wäre die Terrasse sehr schön gewesen, es war nur leider etwas kühl (wir haben nicht damit gerechnet draußen zu sitzen) und Wasser vom Balkon ist in unsere Weingläser getropft. Also haben... MehrEigentlich wäre die Terrasse sehr schön gewesen, es war nur leider etwas kühl (wir haben nicht damit gerechnet draußen zu sitzen) und Wasser vom Balkon ist in unsere Weingläser getropft. Also haben wir beschlossen reinzugehen. Der erste Ober hat gemeint, er hätte drin nicht gedeckt, der zweite ließ uns mehr oder weniger bereitwillig umsiedeln (siehe da, wie von Geisterhand war dann doch gedeckt). Aber wir hatten einen netten Raum für uns. Das hatte nur zum Nachteil, dass selten Ober für weitere Bestellungen gekommen sind. Ob es nun war weil 'sehr viel Betrieb' war oder weil man uns vergessen hat, will ich nicht beurteilen. Beides ist allerdings nicht unbedingt gehobene Klasse.
Als wir aber dann doch die Speisen bekommen haben waren wir vom Anblick durchaus heiter gestimmt. Grundsätzlich wäre der Geschmack sicherlich auch toll gewesen nur leider waren unsere Gerichte durch die Bank versalzen. Ob es nun Zwiebelsuppe, Tomatensuppe, die Couscous-Vorspeise oder aber Rinderfilet, Beiried-Steak oder die Sauce zu einem Wok-Gericht war, der Koch muss unserer Meinung ordentlich verliebt gewesen sein...
Schade, dass wir nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen haben und ich drücke die Daumen, dass die nächsten Gerichte milder gesalzen sind. Das viele Geld wars aber nicht wert.