Di, 23. April 2024

absinth

schiffe

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

44.54.5

8Ball hat noch keine Fotos hochgeladen.

8Ball hat noch keine Guides erstellt.

6. Juni 2015
Wir waren vor kurzem als grössere gruppe und speisten von der a la carte Karte. Die suppen waren eine echte freude, kräftig die rindsuppe mit knackigen gemüsestreifen, ein sähmige spargelsuppe mit ... MehrWir waren vor kurzem als grössere gruppe und speisten von der a la carte Karte. Die suppen waren eine echte freude, kräftig die rindsuppe mit knackigen gemüsestreifen, ein sähmige spargelsuppe mit spitzen und eine mostsuppe die nicht hantig oder zu sauer war, ich konnte nur die hauptspeisen aus meiner tischumgebung probieren obwohl wir vermutlich die ganze karte bestellt hatten ca. 25 personen waren wir.

Surcordon bleu mit Pommes: saftig nicht zu salzig und etwas anders denn der käse ist mit der speck_zwiebelfülle verschmolzen sehr gschmackig wie man sagt. Knusprige pommes als beilage und klassisch wie beim schnitzel frittierter petersil als garnitur

Beuschel: laut service information wird das gesamte beuschel in gewürztem riesling mit rindsboullin gedämpft, super zart ganz fein und sehr lecker im geschmack dazu kross angebratene serviettenknödel

Krautfleckerl: nix besonderes nur soviel, es schmeckt wie bei oma und man könnte gleich eine weitere portion verdrücken. Blattsalat dazu hab ich nicht probiert.

Zander: leicht gebräunt mit bissfestem gemüse welches ich sehr schätze, dazu ein leichter spargelschaum und eine erdäpfelroulade mit kräuterfülle sehr gutes gericht hatte ich selber

Schnitzel: ein schnitzel eben, mit buttrigen petersilerdäpfeln butterschmalz gebacken wäre natürlich spitze nur dann wirds wohl nix mit 10 euro

Wossa und erd: jetzt kommt der hammer eigentlich ein klassiker genannt surf&turf am mostlandhof ein ordentliches stück rinderfilet mit 2 gebratenen garnelen und 5 stück spargel dazu hausgemachte wedges und eine herrliche hollandaise um 23 euro wenn ich mich nicht irre meine frau hat es nicht ganz geschafft und so blieb mir etwas davon übrig. Delikat sag ich nur, und die braune sauce die zwar nicht in der karte steht war so inteniv fleischig da muss ich mal nachfragen was das war.

Dessert: molaho eine dessertvariation mit apfelstrundel, vanilleparfait, apfeltiramisu und schokimousse wobei alles davon sehr gut und nich zu süss war garniert mit frischen früchten

Einzig die eispalatschinken waren etwas zu dick geraten.

Service: herzlicher empfang durch ich vermute mal die chefin des hauses, die nette und aufmerksame kellnerin die ein lehrmädchen zur unterstützung hatte bot uns ein zufriednstellendes service mit witz und schwung.

Wir waren an einem Samstagmittag zu gast und als wir gegen 13 uhr eintrafen war der parkplatz überfüllt und obwohl die kellnerin uns warnte das es mit dem essen etwas dauern könnte war innerhalb von 40 min suppe und hauptgang bei tisch. Danke wir haben wieder gebucht.
26. Mai 2013
Was soll ich sagen, im Palast war ich immer zufrieden. Nette Leute, freundliches und hochkompetentes personal, gute Stimmung in der bar. Geniesserherz was willst du mehr wenn das noch mit gutem es... MehrWas soll ich sagen, im Palast war ich immer zufrieden.
Nette Leute, freundliches und hochkompetentes personal, gute Stimmung in der bar. Geniesserherz was willst du mehr wenn das noch mit gutem essen abgerundet wird.

Die küche macht einen guten Job, mit den Palast Klassikern Steaks und spareribs, und allem neuem und modernem das sie kochen.. weiter so...