270eberhard

270eberhard
Mitglied seit Jun 2016

Frei nach Kishon: Essen ist meine Lieblingsspeise

überall wo es gut und gemütlich ist

alles was mit Freude gekocht wurde

grüner Veltliner

Südostasien

43.34.3

270eberhard hat noch keine Fotos hochgeladen.

270eberhard hat noch keine Guides erstellt.

11. Juli 2016
Mit Liebe geführter steirischer Heuriger, frisch gekochte steirische Schmankerl, schattiger Gastgarten mit altem Baumbestand. Murauer Bier, gepflegte steirische Weine. Ein Lokal für einen gemütlich... MehrMit Liebe geführter steirischer Heuriger, frisch gekochte steirische Schmankerl, schattiger Gastgarten mit altem Baumbestand. Murauer Bier, gepflegte steirische Weine. Ein Lokal für einen gemütlichen Abend mit Freunden.

endlich mal eine hilfreiche Neuinformation

12. Jul 2016, 08:06·Gefällt mir
28. Juni 2016
Die Bier und Whisky Auswahl ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen ist vorbildlich. Der Mobiliarmix schafft eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre. Für einen Abend mit Freunden optimal.
28. Juni 2016
Es gibt sie noch, die klassischen Eckbeiseln. Das Nigls ist eines. Gute Wiener Küche, gepflegte Getränke und eine freundliche Bedienung. Ich komme sicher wieder.