Pomodoro

Pomodoro - Wien

Pomodoro

xcr3w
am 22. November 2011
Ein echt tolles Lokal. War heute bestimmt schon zum zwanzigsten mal hier und mein Essen war wie immer Super. Wünsche sind hier kein Problem und Service + Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben. Im Sommer kann man super draussen sitzen im Winter kann man eine Zigarette im Raucherbereich genies...Mehr anzeigenEin echt tolles Lokal. War heute bestimmt schon zum zwanzigsten mal hier und mein Essen war wie immer Super. Wünsche sind hier kein Problem und Service + Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben. Im Sommer kann man super draussen sitzen im Winter kann man eine Zigarette im Raucherbereich geniessen ohne den Nichtraucherbereich zu stören. Ambiente ist sehr gemütlich. Im gross und ganzen auf jeden Fall EMPFEHLENSWERT!
Pomodoro - WienPomodoro - WienPomodoro - Wien

Nach langem googlen gefunden: +43 1 8892337 Grund: im web ist es unter Promodoro gespeichert. Das Firmenschild am Foto besagt aber etwas anderes :D

18. Aug 2012, 15:50·Gefällt mir