Rahofer

Hauptstraße 56, 4484 Kronstorf

Rahofer

bluenotes
am 31. März 2017
Auf der Durchreise zufällig hierhergekommen war ich zunächst erstaunt über manche Preise und das (hier unerwartete) Fischangebot. Es ist mir aber gelungen, mit 28€ für Hauptgericht, Getränk, Dessert und Kaffee wirklich nicht zu teuer und v.a. sehr gut zu Mittag zu essen. Das sei nur erwähnt, um d...Mehr anzeigenAuf der Durchreise zufällig hierhergekommen war ich zunächst erstaunt über manche Preise und das (hier unerwartete) Fischangebot. Es ist mir aber gelungen, mit 28€ für Hauptgericht, Getränk, Dessert und Kaffee wirklich nicht zu teuer und v.a. sehr gut zu Mittag zu essen. Das sei nur erwähnt, um die an sich zutreffende Klassifizierung "Gehoben" beim Preisniveau nachzuschärfen.
Service sehr freundlich und kompetent, meine Sonderwünsche betreffend die Zubereitung wurden berücksichtigt und dieser uralte Hof, dieser verwunschene Gastgarten - wunderbar. Hat mir alles gut gefallen.