TOKYO

Küche: Japanisch, Asiatisch, Chinesisch, Sushi

TOKYO

Toumal
am 27. Jänner 2015
Das Tokyo in Sankt Poelten liegt Zentral und trotz Fussgaengerzone gibt es meist genug Parkplaetze in der naehe (gratis beim Leiner, oder auch normale Parkplaetze ein paar Gassen weiter) Das Lokal ist modern eingerichtet und macht einen frischen Eindruck, nett ist auch der getrennte vordere Be...Mehr anzeigenDas Tokyo in Sankt Poelten liegt Zentral und trotz Fussgaengerzone gibt es meist genug Parkplaetze in der naehe (gratis beim Leiner, oder auch normale Parkplaetze ein paar Gassen weiter)

Das Lokal ist modern eingerichtet und macht einen frischen Eindruck, nett ist auch der getrennte vordere Bereich der im Sommer auch komplett zur Gasse (Fussgaengerzone) hin geoeffnet werden kann.

Das Essen ist hauptsaechlich chinesisches Buffet + Sushi, sowie Teppanyaki. Bei letzterem gibt es eine mittlere Auswahl von rohen Zutaten sowie einige Saucen zur Auswahl, die Zubereitung dauert nicht allzu lange.
Das chinesische Buffet kann sich durchaus sehen lassen, sowohl was Vielfalt als auch Qualitaet angeht.

Das Sushi ist absolut in Ordnung, auch wenn es leider auf einer Kuehltasse steht. Hygienisch ist das aber sicher verstaendlich, schliesslich gibt es in Sankt Poelten ja nicht nur Sushiliebhaber und wer weiss wielange es dauert bis sich ein Sushifreund erbarmt. Von da her ist es zwar etwas schade um den Geschmack, aber wenn man von der Temperatur mal absieht ist das alles sehr ordentlich gemacht und der fisch auch sauber geschnitten. Spuckschutz bei allen Speisen sowie Deckel beim Sushi sind auch vorhanden.

Das Sushi ist geschmacklich zwar mittelmaessig, kann aber auf jeden Fall locker mit den meisten anderen AYCE-Lokalen mithalten. Insgesamt ein super All You can Eat Angebot zu einem guten Preis, und das in einem modernen Lokal.
Kevin
am 18. April 2012
Wir waren nun bereits 2x im TOKYO Mittagsbuffet essen und waren immer hoch zufrieden. Das Lokal liegt inmitten der Fußgängerzone, was es etwas schwierig macht einen Parkplatz zu finden. Es ist aber nicht weit vom Bahnhof entfernt, wo es eine Parkgarage gibt. Das Lokal selbst ist sehr groß und g...Mehr anzeigenWir waren nun bereits 2x im TOKYO Mittagsbuffet essen und waren immer hoch zufrieden.
Das Lokal selbst ist sehr groß und geräumig. Es dürfte relativ neu sein, da es optisch schon einiges hermacht.
Das Buffet ( Chinesisch und Teppanyaki ) finde ich persönlich TOP. Die Auswahl der fertigen Speisen ist zwar um einiges kleiner als bei anderen vergleichbaren Chinesen mit Mittagsbuffet, jedoch finde ich die Qualität der Speisen echt super. Geschmacklich finde ich dort alle Speisen sehr gut und es wird meiner Meinung nach nicht überall eine Einheitssauce über die Speisen geklatscht.
Die Suppen ( Misosuppe und Pikante Suppe ) treffen jedoch nicht so sehr meinen Geschmack.
Beim Teppanyaki gibt es ebenfalls keine überwältigende Auswahl, jedoch kommt laufend alles frisch und bei den 9 verschiedenen Saucen ist auch sicherlich für jeden etwas passendes dabei.
Das Sushi finde ich auch lecker, jedoch für meinen Gaumen nicht soooo Top.
Nachspeisentiger bin ich keiner aber auch dort sollte jeder etwas für seinen Gaumen passendes finden.
Kellnerinnen sind auch sehr flott nett und bemüht.

Fazit:
Soweit ich mich erinnere kostet das Buffet & Teppanyaki € 7,20,-- und geschmacklich finde ich das Essen seeehr gut. Wer also in der Gegend ist – das Tokyo ist Mittags allemal einen Besuch wert.

parkplatz - es gibt auch eine rathausplatz-tiefgarage! von dort ists dann wirklich nicht mehr weit :)

24. Jul 2012, 10:39·Gefällt mir1
ElisabethZ
am 9. Jänner 2012
Das Buffet ist mit bereits fertig zubereiteten Speisen und mit rohem Fisch, Fleisch und Meeresfrüchten, um sie vom Koch frisch anbraten zu lassen. Dabei kann man zwischen 9 verschiedenen Saucen (auch indisch, vietnamesisch,...) wählen. Es gibt auch eine große Auswahl an Sushi - meiner Meinung na...Mehr anzeigenDas Buffet ist mit bereits fertig zubereiteten Speisen und mit rohem Fisch, Fleisch und Meeresfrüchten, um sie vom Koch frisch anbraten zu lassen. Dabei kann man zwischen 9 verschiedenen Saucen (auch indisch, vietnamesisch,...) wählen.
Es gibt auch eine große Auswahl an Sushi - meiner Meinung nach das beste in ganz St.Pölten!
Auch die anderen Speisen sind sehr gut und vor allem ist das Buffet zu einem günstigeren Preis als in anderen chinesischen Restaurants mit Buffet.
Für uns unser Lieblingschinese.