Marienhof

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus

Marienhof

SBMax
am 22. September 2014
War letzten Samstag mit einer Bekannten im Marienhof. Ich war Neugierig auf Grund der Tatsache, dass eine familiäre Verbindung zu einem großen Fischhändler besteht - und ich wurde nicht enttäuscht! Das gegrillte Zanderfilet war groß - und großartig. Der SB von Zweytek (Hannes) war eine ideale Er...Mehr anzeigenWar letzten Samstag mit einer Bekannten im Marienhof. Ich war Neugierig auf Grund der Tatsache, dass eine familiäre Verbindung zu einem großen Fischhändler besteht - und ich wurde nicht enttäuscht!
Das gegrillte Zanderfilet war groß - und großartig. Der SB von Zweytek (Hannes) war eine ideale Ergänzung. Meine Begleitung hatte einen sehr mürben Hirschbraten, drei Stück mit einer guten Wildsauce.
Das Lokal war um 18 Uhr relativ leer, allerdings gab es im Extrazimmer eine Geburtstagsfeier, wo vielleicht alle Stammgäste mitgefeiert haben!
Der Ausflug nach Unterkirchbach zahlt sich auf jeden Fall aus!