Do, 18. April 2024

Zanoni & Zanoni

Kaiserin Elisabeth Straße 6, 2340 Mödling
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon
Zanoni Gastgarten in der Mödlinger FuZo. Man sitzt wirklich gemütlich hier. - Zanoni & Zanoni - Mödling

Zanoni & Zanoni

wolf
am 10. Juli 2011
Gestern Abend waren wir zum ersten mal beim neuen Zanoni in der Mödlinger FuZo. Wir hatten beide 3 Kugeln Eis. Ich hatte Heidelbeer, Erdbeer und Yogurt-Orange, mein Mann Vanille, Pistazie und Schokolade. Wie schon mein Vorbewerter geschrieben hat, finde ich auch, daß das Eis ein bischen künst...Mehr anzeigenGestern Abend waren wir zum ersten mal beim neuen Zanoni in der Mödlinger FuZo.

Wie schon mein Vorbewerter geschrieben hat, finde ich auch, daß das Eis ein bischen künstlich schmeckt. Es ist deswegen nicht unbedingt schlecht, aber ich habe schon besseres Eis gegessen. Ich war auch schon ein paar mal beim Zanoni in Wien, und ich glaube daß es dort anders geschmeckt hat. Logisch ist das aber nicht, da ich selbst in Mödling schon den Zanoni Eiswagen (aus Wien) das Eis anliefern gesehen habe.

An einem schönen Sommerabend sitzt man jedenfalls hervorragend beim Zanoni in der FuZo. Die Sesseln sind wirklich gemütlich und das Personal ist auch freundlich. Wir wollten gar nicht mehr aufstehen.

Das nächste mal probiere ich einen Eis-Kaffee. Vielleicht schmeckt mir der besser wie das normale Eis.