Sakura

Triester Straße 10, 2351 Wiener Neudorf
Küche: Japanisch, Chinesisch
Knusprige Ente (Lieferservice) - Sakura - Wiener NeudorfGebratene Nudeln mit Rindfleisch (Lieferservice) - Sakura - Wiener NeudorfBulgogi Bento (Lieferservice) - Sakura - Wiener Neudorf

Sakura

PnaOk
am 23. Jänner 2019|Update 4. Feb 2019
Endlich haben wir dieses Lokal unter der Woche zu Mittag einmal besucht. Es ist leider nicht direkt von der Triesterstrasse zu erreichen, sondern von der Westseite -in der Siedlung her. Die Parkplatzsituation ist nicht ganz einfach zu bewältigen, da dort noch andere Betriebe angesiedelt sind (unm...Mehr anzeigenEndlich haben wir dieses Lokal unter der Woche zu Mittag einmal besucht. Es ist leider nicht direkt von der Triesterstrasse zu erreichen, sondern von der Westseite -in der Siedlung her. Die Parkplatzsituation ist nicht ganz einfach zu bewältigen, da dort noch andere Betriebe angesiedelt sind (unmittelbar davor können 4 Autos parken). Bei Betreten des Lokals war nur ein Gast anwesend, sonst war das Lokal leer. Nachdem wir Getränke und Essen ohne Druck (soll heißen ausreichend Zeit, um die Karte lesen zu können) bestellt haben, wurden auch schon die Getränke serviert. Die Suppe (die beim Mittagsmenü dabei ist) schmeckte vorzüglich. Danach wurde das bestellte Sushi serviert und schließlich auch die Hauptspeise. Beides nett präsentiert, frisch das Sushi und heiß das Zwiebel-Rindfleisch (zart und weich, wie ich es noch nie beim Asiaten bekommen habe). Bei der Bezahlung überraschte uns der Chef(-koch?) noch mit einer kostenlosen Litchi-Kompott-Portion.
Fazit: Tadeloser Service, Sauberkeit, schnelle und korrekte Lieferung, köstlicher Geschmack und ausreichende Portionen!
Wir werden öfters wieder dort mit Freude Mittagessen gehen.

@PnaOk: Los geht´s ... nun weißt du ja wie es funktioniert! *g*

4. Feb 2019, 20:57·Gefällt mir