Spirali

Spirali - WienSpirali - Wien

Spirali

schilchers
am 15. Februar 2012
ein lokal in dem wir uns nach 2 besuchen sehr wohl fühlen und sicher regelmäßig wiederkommen werden, zumindest solange bis wir endlich den hochgepriesenen brownie bekommen - nach 15uhr war er leider beide male vergriffen. speziell die frühere schließzeit mit 17uhr is ned optimal. ansonst endlich...Mehr anzeigenein lokal in dem wir uns nach 2 besuchen sehr wohl fühlen und sicher regelmäßig wiederkommen werden, zumindest solange bis wir endlich den hochgepriesenen brownie bekommen - nach 15uhr war er leider beide male vergriffen. speziell die frühere schließzeit mit 17uhr is ned optimal.
ansonst endlich eine tolle gelegenheit das fritz-cola zu trinken, oder spitzen fruchtsaftvariantionen oder den guten fairen 'cult'-kaffee.
für nudelfreunde is die herausragende qualität der paar selbstgamachtn nudelvariationen und pestos ein gedicht. wir hatten beide male einen gutschein, die preise lt. tafel sind fair.
super auch die doppelt aufliegende presse und standard sowie div magazine! zum längeren lesen sind die sitzgelegenheitn leider etwas hart.
wichtig: selbstbedienung - hab ich beim ersten besuch nicht gleich mitbekommen
Magdalena
am 28. Juli 2011
Eine der neuen Pasta Alternativen in Wien 1070. Und meine Liebste! Sehr kleines und kinderfreundliches Nichtraucherlokal mit guter Musik, netten Leuten und ausgezeichneter selbstgemachter Pasta zu fairen Preisen. Es gibt aber auch Burger (wow!) und ab und an Brunch. Auffallend ist schlicht die g...Mehr anzeigenEine der neuen Pasta Alternativen in Wien 1070. Und meine Liebste!
Sehr kleines und kinderfreundliches Nichtraucherlokal mit guter Musik, netten Leuten und ausgezeichneter selbstgemachter Pasta zu fairen Preisen. Es gibt aber auch Burger (wow!) und ab und an Brunch. Auffallend ist schlicht die gute Qualität der Speisen, das schmeckt man auch.
Die Pasta ist überraschend günstig (5,- bis 7,-), Burger kostet schon 8-9,-, dafür ist das Fleischlaber dick und schmeckt traumhaft!
Die Besitzer sind jung und hip, es wirkt als hätten sie viel Spaß an der Arbeit. Einige Gäste kommen auch nur wegen des Kaffees, welchen man im Schanigarten zu einem der vielen gute Zeitschriften (brand eins, ray, datum) die aufliegen trinken kann.
Spirali - WienSpirali - WienSpirali - Wien