McDonald's

Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

McDonald's

fruchtfliege
am 15. Jänner 2012
Auf zum Mc Donald auf ein Frühstück im 21. Bezirk in der Leopoldauerstraße. Der Parkplatz ziemlich voll, vor dem Lokal ist ein Kinderspielplatz und ein Gastgarten. Beim betreten sahen wir eine flinke Reinigungskraft umhersausen, da wird gründlich geputzt, so soll es ja auch sein. Wir bes...Mehr anzeigenAuf zum Mc Donald auf ein Frühstück im 21. Bezirk in der Leopoldauerstraße.

Wir bestellten bei der netten, flinken Dame, wahrscheinlich eine Inderin vom Aussehen her, sehr gut Deutsch sprechend, ein Wiener Frühstück mit 2 Kornspitz, dazu Butter und Kalbsleberaufstrich, Caffee Late und einen Cappuccino.

Der Preis für dieses Frühstück ist knapp über € 3,-, also gar nicht teuer, die Kornweckerln waren ganz frisch gebacken, der Late Caffee ist ziemlich leicht, aber bekömmlich, der Cappuccino obendrauf mit Kakao auch trinkbar. Zum würzen kann man Salz und Pfeffer selber entnehmen.

Hier gibt es aber auch Semmeln, Mohnfleserln, Fitnessweckerl zur Auswahl, und auch Honig, Marmelade, Kräuterleberaufstrich.

Früher waren die Aufstriche gratis zur Entnahme, inzwischen muß man dafür bezahlen.

Zusammenfassung:
Sehr gutes Frühstück, stärkeren Kaffee und Mehlspeisen gibt es beim Mc Caffee im selben Raum.
Wir kommen schon lange hier her Frühstücken, und werden noch oft herkommen, gemütliches beisammen sitzen und plaudern oder Zeitung lesen.

Die 4 beim Service, das es ja eigentlich nicht gibt, bezieht sich vorne auf die Lobby.

Und das war beim Mc in der Leopoldauer Straße? Oder in einer anderen Filiale? Es gibt Leute, die sehr umständlich bestellen und dadurch Stau auslösen, ... manche Geschäftsführer reagieren gut darauf. Glücklicherweise! PS: Ich empfehle einen Deutsch-Kurs!!!!!!!

25. Jän 2012, 22:44·Gefällt mir