Tauber

Lokaltyp: Café

Tauber

KittyPurr88
am 20. Jänner 2012
Ich bin immer wieder gerne im Cafe/Restaurant Tauber. Die lecker belegten Brötchen sind ein super Snack für Zwischendurch und auch die warme Küche (Backhendlsalat mit Kernöl, Geschnetzeltes, etc..) ist gut und ausgewogen im Preis. Das Raucherabteil ist zwar ein bisschen zu stickig, aber das ist w...Mehr anzeigenIch bin immer wieder gerne im Cafe/Restaurant Tauber. Die lecker belegten Brötchen sind ein super Snack für Zwischendurch und auch die warme Küche (Backhendlsalat mit Kernöl, Geschnetzeltes, etc..) ist gut und ausgewogen im Preis. Das Raucherabteil ist zwar ein bisschen zu stickig, aber das ist wohl seit der Gesetzeslage 2010 in mehreren Lokalen der Fall ;-). Die Kellner sind sehr freundlich (vor allem die Herren) und es empfiehlt sich nach einem kurzen Shoppin-Trip durch die Millenniumcity im Cafe Tauber einzukehren und dem Trubel bisschen zuzusehen.
Von Kaffee bis zu guten Speisen, ist alles dabei.