Pizza Mann

Pizza Mann

GUE1
am 26. Oktober 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Ich habe schon sehr oft (seit Jahren) bei Pizzamann bestellt und muss sagen die Pizzen sind super die extra Wünsche zahlt man nicht nur man bekommt auch genug Extra dann drauf, die Pasta sind mir nur 2 Punkte wert die mach ich mir selbst besser und die Salate sind im Vergleich zu anderen Zustelle...Mehr anzeigenIch habe schon sehr oft (seit Jahren) bei Pizzamann bestellt und muss sagen die Pizzen sind super die extra Wünsche zahlt man nicht nur man bekommt auch genug Extra dann drauf, die Pasta sind mir nur 2 Punkte wert die mach ich mir selbst besser und die Salate sind im Vergleich zu anderen Zustellern eher klein. Bei den Getränken könnte der Preiss günstiger sein.
Was aber super ist, die Treuetomaten, für jede Bestellung bekommt man welche, da ist sich bei mir schon so einiges gratis ausgegangen.