Buschenschank Zotter (Zotterhansl)

Mesnerberg 10, 8333 Riegersburg
Küche: Steirisch
Lokaltyp: Buschenschank

Buschenschank Zotter (Zotterhansl)

2 Bewertungen fürBuschenschank Zotter (Zotterhansl)

Gallagher
am 17. August 2023
Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung, Preisleistungsverhältnis unüberbietbar, wunderschöne Gegend. Ein unvergessliches Erlebnis. Wir kommen wieder.
KarinR2
am 8. August 2020
Toller Familienbetrieb. 3 Generationen. Der Jüngste 3 Jahre alt. Ist ein Entertainer und nicht Leutscheu. Sehr gutes selbstgemachtes Essen, eigener Weinanbau,. Preis/Leistung top. Die Chefin kocht selbst. Der Wirt geht selbst noch arbeiten, und dann Abends noch ins Service. Empfehlenswert, die Ei...Mehr anzeigenToller Familienbetrieb. 3 Generationen. Der Jüngste 3 Jahre alt. Ist ein Entertainer und nicht Leutscheu. Sehr gutes selbstgemachtes Essen, eigener Weinanbau,. Preis/Leistung top. Die Chefin kocht selbst. Der Wirt geht selbst noch arbeiten, und dann Abends noch ins Service. Empfehlenswert, die Einheimischen kommen, und das ist eigentlich die beste Beurteilung.