Plaikawirt

Plaikawirt - Bergland

Plaikawirt

neugierig
am 28. August 2016
Vor dem Lokal steht eine Werbetafel Fr-So Backhendl Mir ist danach, somit Blinker gesetzt und ab auf den großen Parkplatz vor dem Lokal. Das Ambiente ist zweckmäßig, sauber und gepflegt, mir reicht's und ich bin nicht für ein candle light dinner hier... Die JaoZi ähm Pirogen eher mäßig, die B...Mehr anzeigenVor dem Lokal steht eine Werbetafel
Fr-So Backhendl
Die JaoZi ähm Pirogen eher mäßig, die Beilagen zum Schweinslungenbraten, vermute ich mal, TK vom Metro.
Das Backhendl gut, a bissl fettig (solls ja auch sein, aber der KFC versteckts besser in der Panade)...
Finger mit dem Zituserfrischungstuch gereinigt (hach schöne Erinnerung an die längst vergangene Kindheit), bezahlt und weiter gehts.
Für mich ein Lokal wo ich hingehen kann, aber nicht muss.

Btw
Die Karte zum Lokal verweist auf Plaika bei Mühling, das Lokal ist aber in Bergland.

Funktioniert mit dem update schon ewig. Nur muss es leider dann noch extra freigeschalten werden, warum auch immer.

15. Sep 2016, 14:50·Gefällt mir