Di, 16. April 2024

aussenansicht im citygate - Kung Fu - Wien

Kung Fu

wuffi55
am 3. Oktober 2016
Auf Grund der Empfehlung einer Bekannten haben wir heute das Lokal das erste Mal besucht. Die pikante Suppe ist hervorragend gewürzt und auch die Acht Schätze kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Angenehme Schärfe, optisch sehr ansprechend und das Fleisch und das Gemüse bestens durchgegart. Er...Mehr anzeigenAuf Grund der Empfehlung einer Bekannten haben wir heute das Lokal das erste Mal besucht. Die pikante Suppe ist hervorragend gewürzt und auch die Acht Schätze kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Angenehme Schärfe, optisch sehr ansprechend und das Fleisch und das Gemüse bestens durchgegart. Erwartet Euch nicht die allergrößte Auswahl an Speisen, aber in einer Art Selbstbedienung waren die Acht Schätze innerhalb kürzester Zeit fertig. Netter und freundlicher Service! Wir werden gerne wiederkommen um die anderen Angebote zu testen! Hervorzuheben ist das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis, z.B. die Acht Schätze € 5.60,--, die pikante
Suppe € 1,50,-.