Do, 18. April 2024

Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

Fujiyama

AndreaK
am 24. Februar 2012
Das beste Running Sushi in Graz, ehrlich! Da kommen keine Mannerschnitten als Nachspeise daher (ich mag Manner, aber nicht in diesem Kontext!!) Wenn man mittags lange durchhält, kommen auch plötzlich Riesenmuscheln oder Gegrillter Fisch daher... der gebratene Reis ist fein, die MAkis & Co s...Mehr anzeigenDas beste Running Sushi in Graz, ehrlich! Da kommen keine Mannerschnitten als Nachspeise daher (ich mag Manner, aber nicht in diesem Kontext!!)
Wenn man mittags lange durchhält, kommen auch plötzlich Riesenmuscheln oder Gegrillter Fisch daher... der gebratene Reis ist fein, die MAkis & Co super, und es gibt auch Thunfisch und Butterfisch-Sushi (was ja normal wäre, leider nicht überall)
Die BEdienung ist nett, letztes Mal als wir traditionell zum Zeugnisessen dort waren, sollte ich für meine knapp 9jähirge den Erachsenenpreis zahlen (sie isst 2 Portionen Hummerchips und 2 Makis), ich habe protestiert, und die Kellnerin hat gemeint, Kinder ab 10 zahlen den vollen Preis - - meine Tochter ist sehr klein und wirkt sicher nicht wie eine 10jährige! (und man könnte das vorher klären...)
Trotzdem DAS Lokal für uns wenns um Running Sushi geht.
xrichx
am 24. August 2010
Das Fujiyama ist eines der alteingesessenen Sushi bzw. Running-Sushi Restaurants in Graz, und das zurecht. Hier begann meine Liebe zu Sushi und sie wird immer dort bleiben. Wir (meine bessere Hälfte) und ich haben schon einige Lokale ähnlicher Art in Graz getestet, viele haben ihre eigenen Höhepu...Mehr anzeigenDas Fujiyama ist eines der alteingesessenen Sushi bzw. Running-Sushi Restaurants in Graz, und das zurecht. Hier begann meine Liebe zu Sushi und sie wird immer dort bleiben. Wir (meine bessere Hälfte) und ich haben schon einige Lokale ähnlicher Art in Graz getestet, viele haben ihre eigenen Höhepunkte aber auch No-Go's, aber nur hier im Fujiyama ist die Mischung perfekt, die Speisen sind zu 99% frisch, das Ambiente ist das beste in Graz, da einfach ruhig und angenehm und die Bedienung ist einfach legendär!