Portobello

2 Bewertungen fürPortobello

gd11046261
am 3. Jänner 2024
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Hallo, ich war heute, den 03.01.2023 mit meiner Liebsten Gast im Lokal. Wir waren die ersten im Lokal, keine weiteren Gäste anwesend. Ich habe bei der Bedienung ein Mineralwasser bestellt, meine Liebe ein Wasser mit Zitrone. Bekommen haben wir 2 Wasser mit Zitrone. Wir haben einmal Minestrone Sup...Mehr anzeigenHallo, ich war heute, den 03.01.2023 mit meiner Liebsten Gast im Lokal. Wir waren die ersten im Lokal, keine weiteren Gäste anwesend. Ich habe bei der Bedienung ein Mineralwasser bestellt, meine Liebe ein Wasser mit Zitrone. Bekommen haben wir 2 Wasser mit Zitrone. Wir haben einmal Minestrone Suppe, einmal Spagetti Bolognese und einmal Pizza mit Rucola bestellt. Die Suppe kam prompt und war sehr gut. Nach einer endlosen Wartezeit, das Lokal war inzwischen gut besucht, habe ich meine Spagetti bekommen. Die Spagetti waren nur mehr warm und die Bolognese Mischung war bereits unter die Nudeln gemischt. Nach weiteren Minuten des Wartens auf die Pizza, haben wir den Keller kontaktiert und unseren Unmut über die lange Wartezeit kund getan. Ich hatte lauwarme Spagetti und meine Liebe noch immer nichts. Die Antwort des Kellners war, das ist eben so, die Spagetti kommen von einer anderen Abteilung als die Pizza und außerdem habe er noch andere Gäste um die er sich noch kümmern muss. Ich habe nach meinem bestellten Parmesan Käse zu den Spagetti gefragt, dieser flog dann ohne Worte
mit einem Knall auf meinen Tisch. Dann kam die Pizza und der Kellner sagte noch
sehr sarkastisch. Nächstes mal, wenn Sie sich aufregen, serviere ich Ihnen einfach die Vorspeise und die Pizza gleichzeitig und sie warten dann.
Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden mit Essen und Bedienung, aber das was
sich dieses Mal zugetragen hat, lässt sich nur mit Frechheit bezeichnen.
Ich werde es mir gut überlegen, dieses Lokal noch einmal zu betreten.

Das Portobello dürfte sich in keinster Weise geändert haben. Wie waren vor einigen Tagen dort. Uurlange Wartezeiten obwohl nur gezählte 12 Gäste im Lokal waren, Minestrone war gut gekühlt mit nur weniger Einlage - eigentlich esse ich Suppe immer und gerne sehr warm. Spaghetti Carbonara gatschig und mit undefinierbarer Sauce versehen. Bedienung ist letzklassiges Servierpersonal zu bezeichnen, von gelernter/n KellnerIn die/der mitunter auch freundlich zu den Gästen ist, meilenweit entfernt. Schade um die Zeit und vor allem ums Geld, Preise viel zu hoch und bei Weitem nicht den Angebot bzw. der Qualität entsprechend. never ever !

7. Jän, 16:28·Gefällt mir
Maxemilian
am 18. August 2019
Waren heute, nach vielen vorangegangenen Besuchen im Portobello in der Seestadt. Bestellt wurden eine Pizza mit individuellen Zutaten, Salat, Calamari mit Beilage und diverse Getränke. Das Essen und die Getränke in gewohnt guter Qualität, die Bedienung schien einen grottenschlechten Tag erwisc...Mehr anzeigenWaren heute, nach vielen vorangegangenen Besuchen im Portobello in der Seestadt. Bestellt wurden eine Pizza mit individuellen Zutaten, Salat, Calamari mit Beilage und diverse Getränke.

Das Essen und die Getränke in gewohnt guter Qualität, die Bedienung schien einen grottenschlechten Tag erwischt zu haben. Nach mehreren Reklamationen was den Service betrifft wurde der italienische Kellner immer unfreundlicher. Wir sind schliesslich, was sehr sehr selten vorkommt, ohne Trinkgeld zu hinterlassen gegangen und wurden wortlos "entlassen". In der Tiefgarage stellten wir fest dass das Parkticket nicht entwertet war (obwohl dem Kellner mitgegeben und das Portobello die Parkgebühr übernimmt).

Wieder im Lokal wurde der Kellner darauf angesprochen, woraufhin die Situation in eine Beschimpfung ausartete, das Personal sich zusammentat (inklusive Koch) und uns Gäste zu Viert beschimpfte. Wir haben schliesslich abschliessend angemerkt dass wir das Ganze mit Domeniko, dem Inhaber besprechen würden .... worauf wir unter Beschimpfungen hinausgedrängt wurden und darauf hingewiesen wurden dass der Chef Domeniko zu dumm sei um zu bonieren .... voila. Gerne wieder sobald hier zivilisierte Menschen am Werk sind. Schade ums Portobello.
r8ch
am 21. November 2015
Hallo. War gestern mit einer Freundin beim Portobello und haben uns die Pasta Party bestellt = all you can eat Spaghetti (bzw Penne) mit 2 Saucen nach Wahl. Wir hatten Carbonara und Arrabiata. Carbonara : viel Speck, jedoch sehr dünnflüssige Sauce. Arrabiata: überhaupt nicht scharf, jedoch SEH...Mehr anzeigenHallo. War gestern mit einer Freundin beim Portobello und haben uns die Pasta Party bestellt = all you can eat Spaghetti (bzw Penne) mit 2 Saucen nach Wahl. Wir hatten Carbonara und Arrabiata.
Carbonara : viel Speck, jedoch sehr dünnflüssige Sauce.
Arrabiata: überhaupt nicht scharf, jedoch SEHR SÜSS.
Zur Nachspeise bestellte ich noch das Tiramisu. Leider wenig Kaffeegeschmack und zu wenig Rum/Amaretto.
Was noch störend war, leider wurde Gelatine in die Mascarpone eingearbeitet, welche jedoch sehr bröcklig war. (sehr störend!!!! - was hat Gelatine in einem Tiramisu verloren?)

Service und Ambiente top!