Tandoor

Küche: Indisch

Tandoor

BarbaraB2
am 18. Juli 2017
Unser derzeitiger Lieblingsinder in Wien. Aufmerksam wurden wir vor einiger Zeit durch Zufall auf den Tandoor, da er genau gegenüber vom Moghulhof (Inder) zu dem wir damals wollten lag. Spontan entschlossen wir zum Tandoor zu gehen...und sind bis heute begeisterte Stammgäste. Warum? Man wird fre...Mehr anzeigenUnser derzeitiger Lieblingsinder in Wien. Aufmerksam wurden wir vor einiger Zeit durch Zufall auf den Tandoor, da er genau gegenüber vom Moghulhof (Inder) zu dem wir damals wollten lag. Spontan entschlossen wir zum Tandoor zu gehen...und sind bis heute begeisterte Stammgäste. Warum?
Man wird freundlich begrüßt (wurden wir aber schon am Anfang) denn in einigen anderen indischen Lokalen reagieren die Kellner oft eher reserviert und distanziert auf Ansprache.
Bei den Speisen wird immer gefragt, ob und wie scharf man diese möchte und es wird auch auf diese Wünsche eingegangen.
Jede Speise schmeckt anders. Ein Huhn mit Gemüsecurry ist dort nicht dasselbe, wie ein Gemüsecurry ohne Fleisch. Jede Speise wird anders zubereitet und auch die Linsensuppe schmeckt nicht immer gleich. al etwas schärfer (was meinen Freund entzückt, mich nicht), mal mild.
Wir bestellen uns eben meistens eine Linsensuppe, danach ein vegetarisches Gemüsecurry und Huhn mit Gemüse und sind jedes Mal überzeugt wegen der Aromavielfalt.
Drinnen ist es nicht so schön zum sitzen, wie draußen (obwohl ich lieber im Grünen sitze)
Wir werden sicher noch oft hingehen :)

Das freut mich sehr :-))) Für euch und auch das Lokal!

2. Mär 2020, 09:11·Gefällt mir1