Al capone

Al capone - PurgstallAl capone - Purgstall

Al capone

neugierig
am 14. Dezember 2014
Direkt neben der B25 kann man die Pizzeria Al Capone finden. Hauseigener Parkplatz ist vorhanden. Das Lokal ist ebenerdig zu betreten, die Toiletten befinden sich 1 Stockwerk tiefer. Ambiente Der kleine Gastgarten (direkt neben einer Tankstelle und der B25) ist derzeit natürlich nicht in...Mehr anzeigenDirekt neben der B25 kann man die Pizzeria Al Capone finden.
Hauseigener Parkplatz ist vorhanden.

Der kleine Gastgarten (direkt neben einer Tankstelle und der B25) ist derzeit natürlich nicht in Betrieb.
Es gibt 2 Räume, einerseits der mit einer Theke (Nichtraucher Bereich, für mich eher ein Cafehaus) und der Speiseraum (Raucherbereich).
Dank guter Lüftung und des hohen Raums konnte ich keine Belästigung feststellen.
Kein Italokitsch, mir gefällt es.

Aufmerksam, schnell, familiär.

Essen
Es gibt eine schöne Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen, Suppen, Pizza, Pasta und Fleisch bzw Fischgerichten.
Nichts wo man sich an den letzten Urlaub in der Toscana erinnern wird, aber guter Pizzeria Standard.

Knoblauchsuppe
Etwas sahnelastig, aber schön knoblauchig... 2.5€!!!

Pizzae
Hier gibt es reichlich Auswahl unter den üblichen Verdächtigen, zusätzlich gibt es Pizzae mit Kebabfleisch und eine flambierte Pizza.
Die Flambierte bietet einen schönen Showeffekt, der Geschmack des Rums ist dann aber beim Essen wahrzunehmen.
Kein Problem, ich wurde bei der Bestellung darauf hin gewiesen, ich habe es so gewollt.
Der Pizzaboden schön dünn und knusprig. Der Belag gschmackig.

Fazit
Gute Pizza in freundlicher Atmosphäre. Ich komme wieder.
Al capone - PurgstallAl capone - Purgstall