Do, 18. April 2024

Lokaltyp: Kantine

Bad Kantine Strandbad Alte Donau

denisegruenwald
am 24. August 2014
dieses team könnte in einem sterne-lokal arbeiten !! höflich, flink, immer gleich zur stelle, wenn der tisch abgeräumt werden soll, chef selber kommt vorbei und erkundigt sich ob alles ok war ! und falls doch einmal nicht, sofort eine reaktion auf die bemängelung ! und dankbar für alle hinweise,...Mehr anzeigendieses team könnte in einem sterne-lokal arbeiten !! höflich, flink, immer
gleich zur stelle, wenn der tisch abgeräumt werden soll, chef selber kommt vorbei und erkundigt sich ob alles ok war ! und falls doch einmal nicht, sofort eine reaktion auf die bemängelung ! und dankbar für alle hinweise, um einen noch besseren service zu liefern ! einfach toll, es ist wie ein urlaubstag im strandbad alte donau ! im ganzen bad ist man bemüht, dem gast eine wohlfühloase zu bieten ! sehr sauber alles ! und wenn nicht, liegt es an den gästen selber !

und was das preis-leistungsverhältnis in der kantine angeht : einfach top !

Jetzt wissen wir zwar fast alles über das Service, nur leider gar nichts über das "Futter" dort, was gibts da, was hast du gegessen........ und wie ist das Lokal als solches.......?

24. Aug 2014, 21:07·Gefällt mir1