Akakiko

Am Platz 3, 1130 Wien
Küche: Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Matcha Cheesecake. Japanischer Cheesecake mit Matcha-Grüntee und Biskuitboden. - Akakiko - WienTom Yam Goong, Suppe auf thailändische Art mit Garnelen,Champignons, ... - Akakiko - WienCrispy Maki, 10 Stück mit Lachs, Gurke, Jungzwiebeln und
Tempurabröseln, ... - Akakiko - Wien
Akakiko - WienUrschöner Gastgarten, Teil l - Akakiko - WienUrschöner Gastgarten, Teil ll - Akakiko - Wien

Akakiko

1 Bewertung fürAkakiko

KathyK
am 30. Oktober 2022
Ich habe für Samstag einen Tisch bei Akakiko reserviert. Als wir dort ankamen, wurden wir an einem reservierten Tisch geführt. Wir haben unsere Getränke Bestellung und auch bereits bekommen. wir waren gerade dabei die Speisekarte durchzublättern, als ein Kellner zu uns kam und meinte, wir solle...Mehr anzeigenIch habe für Samstag einen Tisch bei Akakiko reserviert. Als wir dort ankamen, wurden wir an einem reservierten Tisch geführt. Wir haben unsere Getränke Bestellung und auch bereits bekommen.
wir waren gerade dabei die Speisekarte durchzublättern, als ein Kellner zu uns kam und meinte, wir sollen uns woanders hinsetzen, da in nicht Mal 1,5h für einen anderen Gast der Tisch reserviert ist.
Ich schlug vor, dass doch der andere Gast an einen anderen Tisch gesetzt werden soll, weil wir doch schon hier sitzen. Er meinte, das ginge nicht, weil das ein Stammgast wäre, welcher immer an dem Tisch sitzt. Ich finde das eine absolute Frechheit!!
Ich war ua. mit meiner 93 Jahre alten Oma dort, welcher ich das Lokal zeigen wollte, da sie asiatisches Essen liebt. Als sie aufstand, ist sie auf der Stufe gestürzt und musste dann ins KH. der Kellner stand nur daneben und äußerte ein "Oh".
Dieses Lokal werden wir auf keinen Fall wieder besuchen und wir werden unsere Erfahrungen auch nicht für uns behalten!! 😡😡