Brunnenstadl

Fehringerstraße 14, 8490 Bad Radkersburg
Lokaltyp: Gasthaus
Schokomousse - Brunnenstadl - Bad RadkersburgSpargelrisotto - Brunnenstadl - Bad Radkersburg

Brunnenstadl

1 Bewertung fürBrunnenstadl

InaHummel
am 4. Dezember 2023
Wir beide waren tatsächlich gemeinsam auf Kur! Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit, aber auch die kleinste Hündin durfte mitfahren! Ende Oktober im wunderschönen Bad Radkersburg, bemühten wir uns um Gesundheit und Wohlbefinden! Bei bestem Spätsommerwetter unternahmen wir aber auch ...Mehr anzeigenWir beide waren tatsächlich gemeinsam auf Kur!
Bei bestem Spätsommerwetter unternahmen wir aber auch einige Ausflüge in die Umgebung......auf einer Rückfahrt kamen wir am "Brunnenstadl" vorbei und beschlossen einzukehren!
Dieser "Stadl" besteht aus mehreren Gebäuden samt Innenhof und stellt ein großes Gehöft dar, in dem sich Stuben und Stübchen befinden.
Einladend, großzügig, aber auch sehr touristisch...
Wir finden im vorderen Raum Platz, werden freundlich empfangen und die nette Kellnerin fragt gleich nach unseren Wünschen.
Vorab werden es je einmal ein Muskateller-Spritzer zu € 4.30 pro Glas.
Kurz darauf nehmen wir einmal die Steinpilztascherl und einmal die Kürbis-Ravioli
zu je € 12,90.
Zwei 8terl Junker zu je € 3,80 runden unseren Besuch ab......
Essen und Trinken mundet gut und wir werden gerne wiederkommen!
Sigrid
am 2. Juni 2013
Uns wurde das Lokal von Freunden schon empfohlen. Wir hatten Leberknödelsuppe und Frittatensuppe, mit dünn geschnitteten Gemüse drinnen. Geschmacklich sehr gut. Danach aß ich ein Spargelrisotto. Mir war die Portion etwas zu groß und das Risotto etwas zu hart. Mein Mann aß Schweinsfilet mit Rös...Mehr anzeigenUns wurde das Lokal von Freunden schon empfohlen.
Mein Mann aß Schweinsfilet mit Röstis und geschmorten Gemüse. Dieses Essen hat ihm sehr gut geschmeckt.
Als Nachspeise gab es Schokomousse mit Himbeeren, sehr schön garniert und auch sehr gut.
Die Kellnerin war sehr zuvorkommend.
Hier wird auch ein gratis Taxi für den Heimweg angeboten. Nur als wir hörten, dass der Chef persönlich fährt, haben wir dann doch beschlossen zu Fuß heim zu gehen, da er noch für ca. 15 Personen kochen musste.