Monsoon

Kremstalstraße 35, 4053 Haid
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Mongolisch, Thailändisch, Sushi
Extrazimmer - Monsoon - HaidMonsoon - HaidWanddekoration - Monsoon - Haid
Theke mit Fleisch zum Aussuchen - Monsoon - Haid

Monsoon

Alzi
am 1. Juli 2017
Auf der Durchreise wollten wir nicht in einer Autobahnraststätte Rast machen, sondern suchten abseits der Autobahn nach einer Möglichkeit, mittagzuessen. Das Monsoon sah von außen einladend aus, also kehrten wir ein. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war Samstag Mittag und dennoch waren einige Tisc...Mehr anzeigenAuf der Durchreise wollten wir nicht in einer Autobahnraststätte Rast machen, sondern suchten abseits der Autobahn nach einer Möglichkeit, mittagzuessen. Das Monsoon sah von außen einladend aus, also kehrten wir ein. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war Samstag Mittag und dennoch waren einige Tische frei. Das große Buffet sah attraktiv aus, ebenso konnte man von der Karte bestellen oder sich von einer Theke Fleischstücke aussuchen, die dann nach der gewünschten Art zubereitet wurden. Unter den Fleischsorten waren auch Hirsch, Strauß, Känguruh und Krokodil! Unser fleischloser Mitreisender bestellte gebratenen Reis mit Gemüse. Es kam nach kurzer Zeit eine sehr große Portion, die auch schmeckte. Die beiden anderen Herren stürzten sich auf das große Buffet, all you can eat, Montags bis Freitag um € 8,90, am Samstag um € 12,90, immer noch günstig. Hier wird alles geboten, war man von einer panasiatischen Küche erwartet: viele frische Sushi, Frühlingsrollen, alle Arten von Hühner, Ente, Schwein und Rind in verschiedenen Zubereitungen und als Nachspeisen verschiedene Früchte, Tiramisu, kleine Schwedenbomben, andere Kuchen. Das Personal ist flink und freundlich, ständig werden Platten nachgelegt, alles ist gut organisiert. Das Ambiente ist asiatisch, aber gemütlich. Außer einem großen Speiseraum, der aber durch Raumteiler klug aufgeteilt ist, gibt es noch zwei kleinere Räume für ca. 8 Personen. Fazit: eine wirklich gute Adresse für asiatische Küche, lohnt auf jeden Fall den kleinen Umweg von der Autobahn.
Extrazimmer - Monsoon - HaidMonsoon - HaidWanddekoration - Monsoon - Haid