Va Bene

Va Bene

2 Bewertungen fürVa Bene

AlfredS2
am 12. August 2020
Nachdem die Speisen und Getränke samt dem Service mich noch nie enttäuschten, hier mal mein Aufruf "bitte bleibt so, bewahrt die Qualität, Kompetenz und eure Freundlichkeit, ihr seid eine wahre Wohltat!
johnny0312
am 27. Juni 2020
Schlechter Service, unqualifiziertes Personal, Kellner und Kellnerinnen bemerkten uns erst nach einer Viertelstunde, dann kamen sie alle hintereinander um die Bestellung aufzunehmen. Wir bestellten Gemischten Satz von Wieninger, der allerdings wie billiger Schankwein schmeckte (was es wahrscheinl...Mehr anzeigenSchlechter Service, unqualifiziertes Personal, Kellner und Kellnerinnen bemerkten uns erst nach einer Viertelstunde, dann kamen sie alle hintereinander um die Bestellung aufzunehmen. Wir bestellten Gemischten Satz von Wieninger, der allerdings wie billiger Schankwein schmeckte (was es wahrscheinlich auch war). Warteten auch vergeblich auf die Rechnung.