Prendi Pizza

Prendi Pizza

JurgenG
am 28. März 2011
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Vorweg zum Ambiente: Mit Sicherheit eine der ältesten Pizzarias in Innsbruck (der Gastraum schaut seit 20 Jahren gleich aus), Selbstbedienung ist angesagt und - weil im Viadukt - rumpeln oben die Züge drüber -> einfach kultig! Getränke gibts in der Dose, Bier kommt in der Flasche auf den T...Mehr anzeigenVorweg zum Ambiente: Mit Sicherheit eine der ältesten Pizzarias in Innsbruck (der Gastraum schaut seit 20 Jahren gleich aus), Selbstbedienung ist angesagt und - weil im Viadukt - rumpeln oben die Züge drüber -> einfach kultig!

Getränke gibts in der Dose, Bier kommt in der Flasche auf den Tisch - natürlich auf Wunsch mit Glas! ;-)

Ich weiß nicht wie viele unzählige Pizzarias es auf der Welt gibt, ich weiß nur das die Prendi Pizza mich noch nie enttäuscht hat -> leckerer dünner Teig mit frischen Zutaten obendrauf, auf Stein gebacken - offene Küche zum zuschaun und ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Geschmacksrichtungen... Herz was willst du mehr! :-)

Die Prendi war schon als kleiner Junge meine Lieblingspizzaria und ist es heute immer noch.

Wer einfach nur eine perfekte und leckere Pizza will und auf Ambiente und Bedienung keinen Wert legt der ist hier bestens aufgehoben!