Do, 18. April 2024

Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal

Prater Alm

buongustaio
am 5. August 2016
Beim letzten Praterbesuch ist mir die "Prater Alm" aufgefallen - dürfte noch ziemlich neu sein. Vom Ambiente her erinnert es an eine große Schihütte, ein großer Gastgarten lädt zum Verweilen ein. Wir waren um die Mittagszeit dort, es war aber noch nicht wirklich viel los. Die Servicekrä...Mehr anzeigenBeim letzten Praterbesuch ist mir die "Prater Alm" aufgefallen - dürfte noch ziemlich neu sein.

Wir waren um die Mittagszeit dort, es war aber noch nicht wirklich viel los.

Die Servicekräfte waren sehr höflich und bemüht, auch mußten wir nicht lange auf unsere Getränke und Speisen warten.

Zum Essen gab es die Tagesempfehlung - Rindsbraten mit Serviettenknödel - und ein Hühnerschnitzel mit Erdäpfelsalat.

Der Rindsbraten war geschmacklich sehr gut, weiches Fleisch, die Portion recht groß.

Das Hühnerschnitzel war ebenfalls geschmacklich gut, das Fleisch sehr saftig, die Panade wie sie sein soll. Auch der Salat war recht gut.

Somit war der erste Eindruck durchwegs positiv, hoffe es bleibt so.