Pracher

Lokaltyp: Gasthaus

Pracher

kaviar
am 29. Oktober 2013
Eines dieser alten Land-Gasthäuser die weniger einladend aussehen ,abseits gelegen zwischen Acker und Wald , an solche man lieber vorbei fahrt. Ein davor angelegter Parkplatz war zum Teil belegt , vielleicht doch etwas besonderes?! Über einen Zubau aus Glas , erreicht man die Stube . Wo ge...Mehr anzeigenEines dieser alten Land-Gasthäuser die weniger einladend aussehen ,abseits gelegen zwischen Acker und Wald , an solche man lieber vorbei fahrt.
Ein davor angelegter Parkplatz war zum Teil belegt ,
vielleicht doch etwas besonderes?!

Über einen Zubau aus Glas , erreicht man die Stube . Wo gerade eine große Familien feier abgehalten wurde , einige Gäste in einer anderen dahinter sitzen an der Schank . Dazwischen eine kleine Stube mit Natur Kegelbahn aus Holz die sicher schon viele Jahre hinter sich hat .
Meine Wahl für einen Sitzplatz ,da konnte ich gleich beim Kegeln zusehen.
Bedienung , nett freundlich, hat auch Zeit für ein Plauscherl , alles ohne Hast und Eile !
Eine Frittaten Suppe aus Rind Scherzl zubereitet mit frischem Schnittlauch bekommt man halt nicht überall. Sehr Gut und Geschmacklich .
Den Duft des Backhenderl konnte man schon Riechen , bevor es serviert wurde auf einer Platte mit Zitronen Spalten.
Es hatte wunderbaren Geschmack ,knusprige Panier , das weiße zarte Fleisch nicht zu Trocken.

Eine 30 min. Wartezeit war dafür in Ordnung .

Dazu grüner Salat mit Kernöl abgemacht, frisch knackig und gut , heißenPommes , frisch heraus gebacken , da gab es nichts zu bemängeln .
Auch die Chefin Kommt noch um zu fragen ob es geschmeckt hat.
Einfaches leckeres Essen,und es hat wirklich richtig geschmeckt!
Leider hatte ich vergessen zu fragen,woher diese Geschmacks vollen Hühner stammen.
Und zufrieden mit dem Preis!