Pospisil

Pospisil

stoikko
am 20. Juni 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir hattten für Sonntag, 19:30 einen Tisch bei Fam. Pospisil reserviert und uns schon auf das "legendäre Riesenschnitzel" gefreut. Als wir ankamen wurde ich erstmal nicht gegrüßt sondern nur mit einem kalten Blick über die Schulter gemustert. Kaum hatten wir uns gesetzt wurde uns m...Mehr anzeigenWir hattten für Sonntag, 19:30 einen Tisch bei Fam. Pospisil reserviert und uns schon auf das "legendäre Riesenschnitzel" gefreut.

Als wir ankamen wurde ich erstmal nicht gegrüßt sondern nur mit einem kalten Blick über die Schulter gemustert. Kaum hatten wir uns gesetzt wurde uns mitgeteilt das es nur noch Schnitzel gibt und eine Portion Gulasch alles andere ist aus.

Wir verliesen das Lokal, keine Spur von bedauern bei der Bedienung die sehr unfreundlich war, eher noch Erleichterung. Keine Verabschiedung keine Entschuldigung NICHTS!

Das Essen kann ich nicht bewerten da es dort anscheinend nur schwer zu bekommen ist. Von früher kann ich berichten das dass Schnitzel ausgezeichnet ist wie es heute schmeckt? Keine Ahnung, leider!

Das, was ihr wolltet, gab es eh; da verstehe ich diese Reaktion nicht.

7. Mai 2016, 13:53·Gefällt mir2
Gastronaut
am 17. Juni 2010
Das Pospisil (sprich "Pospischil") ist auf alle Fälle einen kleinen Trip ins Kahlenbergerdorf wert! Der Hausklassiker sind die Schweinsschnitzel, von denen sogar die recht günstige kleine Portion die meisten Hunger stillen dürfte! Die übrige Speisen sind auch ausgezeichnet, können aber ...Mehr anzeigenDas Pospisil (sprich "Pospischil") ist auf alle Fälle einen kleinen Trip ins Kahlenbergerdorf wert! Der Hausklassiker sind die Schweinsschnitzel, von denen sogar die recht günstige kleine Portion die meisten Hunger stillen dürfte! Die übrige Speisen sind auch ausgezeichnet, können aber das Schnitzel nicht übertreffen. Vorsicht bei den Beilagen: Die sind nicht nur nicht im Preis inkludiert, sondern dauern meisten auch viel länger auf die Hauptspeisen. Einmal kamen die Bratkartoffel sogar 20 Minuten NACH dem Schnitzel! Saucen - auch wennn sie nicht auf der Karte stehen - kosten extra, im Fall von schlichtem Ketchup (kleine Tütchen) sogar horrend viel!
Das Personal ist forsch bis unfreundlich. (Ausnahme: Wenn man kleine Kinder mit dabei hat!)
Trotz einiger Unverschämtheiten der Betreiber: Das Schnitzel entschädigt für alles!
Pospisil - Wien