Portrait

Lokaltyp: Billardcafé, Bar, Café, Cocktailbar

Portrait

Menina
am 17. November 2010
Hab immer gern Zeit im Portrait verbracht, da die Preise moderat sind und ich die Sofas dort geliebt habe. Die Kellner waren leider noch nie die mit dem größten Elan, aber die Gemütlichkeit hat das wett gemacht. Große Fenster mit vielen Pflanzen. Leider sind die Sofas, die das Lokal für mich ...Mehr anzeigenHab immer gern Zeit im Portrait verbracht, da die Preise moderat sind und ich die Sofas dort geliebt habe.
Große Fenster mit vielen Pflanzen.
Leider sind die Sofas, die das Lokal für mich immer ausgemacht haben, seit der Unterteilung in Nichtraucher- und Raucherbereich verschwunden..
An Speisen gibt es Toast, Würstel und Baguettes. Nicht schlecht, nicht überragend.
Eins muss man dem Portrait lassen, die Cocktails können sich sehen (und trinken) lassen!