Ponderosa

Lokaltyp: Gasthaus

Ponderosa

gmtester
am 27. Dezember 2016|Update 6. Feb 2017
Wir sind seit Jahren regelmäßig zu Gast in diesem Restaurant und sind nur selten entäuscht worden. Willi's (Wirt & Koch) Küche kann man absolut als "Ehrliche" bezeichnen, was die Qualität angeht lässt er sich nicht lumpen. Entweder ist eine Suppe mit "echten" Zutaten, oder gar nicht gemacht, Supp...Mehr anzeigenWir sind seit Jahren regelmäßig zu Gast in diesem Restaurant und sind nur selten entäuscht worden. Willi's (Wirt & Koch) Küche kann man absolut als "Ehrliche" bezeichnen, was die Qualität angeht lässt er sich nicht lumpen. Entweder ist eine Suppe mit "echten" Zutaten, oder gar nicht gemacht, Suppen aus dem "Sack" gibt's bei ihm nicht. Die Fleischqualität ist immer gehoben, auch Gemüse und andere Beilagen sind immer frisch, die Zubereitung wirklich tadellos. Manchmal muss man halt ein paar Minuten länger auf das Essen warten, weil eben frisch zubereitet. Bestellt man ein Schnitzel, hört man das Klopfen aus der Küche, was in vielen Lokalen nicht der Fall ist, weil alles schon vorgefertigt ist und/oder aus dem Tiefkühler kommt.
Preise sind angemessen und nicht überzogen.
Fazit: durchaus empfehlenswert.

PS: absolut (!!!) bester Heringsalat in der Umgebung.