Polly's

Lokaltyp: Eissalon

Polly's

boinus
am 1. Februar 2012
Das Polly´s ist ja eine Eisinstitution in der Brigittenau, das hab ich schnell gelernt, als ich der Liebe wegen in diesen Bezirk siedelte! Qualitativ und geschmacklich wirklich top! Gassenverkauf und Sitzplatzmöglichkeiten (Möglichkeiten ist das richtige Wort, im Hochsommer ist nur schwer ein S...Mehr anzeigenDas Polly´s ist ja eine Eisinstitution in der Brigittenau, das hab ich schnell gelernt, als ich der Liebe wegen in diesen Bezirk siedelte!
Qualitativ und geschmacklich wirklich top!
Gassenverkauf und Sitzplatzmöglichkeiten (Möglichkeiten ist das richtige Wort, im Hochsommer ist nur schwer ein Sitzplatz zu ergattern) vorhanden, wenn auch nicht riesig.
Service flott, Sonderwunschfähig (trotz elektronischer Bestellannahme), runtergefallener Eisbecher am Nebentisch wurde umgehend und ohne blöde Bemerkungen bereinigt.

Kritikpunkt: bei den Kinderbechern gibt es ein Spielzeug aus einer Glasvitrine dazu ; Kinder brauchen manchmal ein wenig länger um eine Entscheidung zu treffen - darauf könnte das Servicepersonal ein bisschen freundlicher reagieren...näher gehe ich darauf nicht ein.

Bis auf diese Kleinigkeit - Top-Eisdiele - empfehlenswert!