Podo Bar

Nordstrand 1, 7141 Podersdorf am See
Küche: Österreichische Küche, Asiatisch, Amerikanisch, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Bar, Restaurant, Szenelokal

Podo Bar

Alphawoelfin
am 22. Juli 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Nach der Enttäuschung von Neusiedl fahren wir auf Empfehlung von Freunden ins Podo. Es liegt am Nordstrand, der mir ruhiger erscheint, als der Südstrand. Mir wurde gesagt, es sei ein Cafe für die Kite-Surfer. Es liegt neben dem Strandbad. Das Podo wirkt wie ein stinknormales Strandcafe, obwohl ...Mehr anzeigenNach der Enttäuschung von Neusiedl fahren wir auf Empfehlung von Freunden ins Podo. Es liegt am Nordstrand, der mir ruhiger erscheint, als der Südstrand.
Mir wurde gesagt, es sei ein Cafe für die Kite-Surfer. Es liegt neben dem Strandbad. Das Podo wirkt wie ein stinknormales Strandcafe, obwohl der See schon noch 200 Meter entfernt ist. Doch irgendwie stellen sich "südliche" Gefühle ein. Wir trinken Campari-Soda, über das Essen kann ich nichts sagen. Es ist gemütlich, sehr nette Kellner, coole Lounge-Musik, einfach entspannend.

Die Kommentare sind zwar schon älter, aber mittlerweile darf man auch mit Kreditkarte bezahlen lt Internet.

15. Jun 2014, 12:42·Gefällt mir