Pizzeria Tomate

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

Pizzeria Tomate

Kevin
am 25. Februar 2012
Die Pizzeria ist 5 min von mir entfernt und wenn bei uns in der Gegend sich jmd Pizzen liefern lässt dann meistens von dieser Pizzeria. Diese liegt direkt neben der B1 wenn man Amstetten Ost abfährt - nach Amstetten nach ca 3 km – direkt an einem Kreisverkehr – direkt hinter der dortigen Tan...Mehr anzeigenDie Pizzeria ist 5 min von mir entfernt und wenn bei uns in der Gegend sich jmd Pizzen liefern lässt dann meistens von dieser Pizzeria.

Diese liegt direkt neben der B1 wenn man Amstetten Ost abfährt - nach Amstetten nach ca 3 km – direkt an einem Kreisverkehr – direkt hinter der dortigen Tankstelle.

Parkplätze gibt’s rundherum genug. Von außen macht die Pizzeria gar nicht viel her, da sie direkt mit der Tankstelle zusammengebaut ist und aussen nicht wirklich viel gemacht wurde.

Innen würd ich sagen ist die Pizzeria ganz ok – aber auch nichts besonderes. Es kommen laufend irgendwelche LKW-Fahrer usw vorbei – für ein romantisches Candlelight Dinner ist das Lokal also eher nicht geeignet.

Mittags gibt’s ein Menü aber dieszgl kann ich nicht viel sagen. Die Pizzen sind aber immer sehr lecker dort – es fehlen zwar irgendwie ein paar Feinheiten, welche man bestellen könnte, wie zB Ruccola oder Schafskäse usw. aber die Standardpizzen gibt’s und die sind einfach lecker.
Preislich liegen die Pizzen absolut Durchschnitt oder vielleicht sogar etwas darunter (bedingt auch durch die Lage abseits der Stadt) .

Der Kellner war nett und schnell – da gab es auch nichts zu beanstanden.

Fazit:
Lage günstig an der B1 zwischen A1 Amstetten Ost und Amstetten und Pizzen sind in Ordnung – was spezielles darf man sich aber nicht erwarten.
johni

ich esse auch öfters dort pizza und die sind sehr lecker. die speisen sind auch super. preis-leistung super. ps: schafkäse haben die auch :-)) sogar echten feta käse :-)). mfg johni

7. Aug 2012, 16:03·Gefällt mir