Pizzeria Ristorante Primavera

Steinbauergasse 22, 1120 Wien
Küche: Italienisch, Wiener Küche, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Pizzeria Primavera Speisekarte Seite 1 - Pizzeria Ristorante Primavera - WienPizzeria Primavera Speisekarte Seite 2 - Pizzeria Ristorante Primavera - WienPizzeria Primavera Speisekarte Seite 3 - Pizzeria Ristorante Primavera - Wien
Pizzeria Primavera Speisekarte Seite 4 - Pizzeria Ristorante Primavera - WienPizzeria Primavera Speisekarte Seite 5 - Pizzeria Ristorante Primavera - WienPizzeria Primavera Speisekarte Seite 6 - Pizzeria Ristorante Primavera - Wien

Pizzeria Ristorante Primavera

xcr3w
am 16. November 2011
Auch dieses Restaurant habe ich des öfteren besucht. Fangen wir mal beim Ambiente an. Das Lokal ansich ist sehr sehr liebevoll gestaltet und vermittelt auf jeden Fall italienisches Flair. Ganzflächige Malerei an Wänden und Steinmauern runden das ganze schön ab. Die Bedienung ist durchaus ak...Mehr anzeigenAuch dieses Restaurant habe ich des öfteren besucht. Fangen wir mal beim Ambiente an.

Die Bedienung ist durchaus akzeptabel. Sonderwünsche wurden gut behandelt, die Kellner wirken grösstenteils gut gelaunt.

Auch das Essen war durchaus gut. Es war zwar keine 5 Sterne wert, aber ob Gebackener Käse, Spagetti oder Pizza, alle 3 Speisen (Pizza verschiedenster Varianten) haben mich zufrieden gestellt.

Wie es um den Lieferservice steht kann ich leider nicht beurteilen.

Aber dennoch ein Empfehlenswertes Lokal.

Flucht impliziert eine Veränderung des Aufenthaltsortes. Mithin: nein.

21. Okt 2014, 01:46·Gefällt mir