Di, 16. April 2024

Pizzeria Prima

Bertl2
am 12. Juni 2015
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Für Berufstätige in der Leobersdorfer Prärie gibt es eine gewisse Auswahl an Alternativen zum Verschlingen eines in der Früh gekauften Sandwichs. Ein Mittelding zwischen diesem und dem Aufsuchen eines Lokals ist es, sich etwas bringen zu lassen. Die Pizzeria Prima in Günselsdorf (im Web ist no...Mehr anzeigenFür Berufstätige in der Leobersdorfer Prärie gibt es eine gewisse Auswahl an Alternativen zum Verschlingen eines in der Früh gekauften Sandwichs. Ein Mittelding zwischen diesem und dem Aufsuchen eines Lokals ist es, sich etwas bringen zu lassen.

Die Pizzeria Prima in Günselsdorf (im Web ist noch eine andere Adresse zu finden, gemäß Lageplan dürfte es ein Eckhaus sein) betreibt ein sehr beliebtes Lieferservice mit italienischen und türkischen Speisen (der Chef dürfte, dem Namen nach zu schließen, türkische Wurzeln haben). Über das Lokal an Ort und Stelle kann ich nichts sagen, wir beanspruchen in der Firma immer die Liefervariante.

Die Bestellung funktioniert immer gut und pünktlich, es wird auch das Richtige geliefert. :-)

Die Pizze werden von der Kollegenschaft gelobt, ich halte mich eher an Speisen, die das Liefern besser vertragen. Nudelspeisen gibt es in reicher Auswahl, es können die Sugi und Nudelformen bei Bestellung frei kombiniert werden. Besonders gern nehme ich Lasagne, die ist sozusagen ideal fürs Liefern, und es gibt eine mit Bologna – Ragout und eine mit Spinat. Für meinen Geschmack sind die Pastagerichte sehr ordentlich (in die Debatte über die Authentizität von Carbonara mische ich mich nicht ;-) ); Frutti di mare noch nicht probiert, da muss ich einmal schauen, ob Surimi ;-( dabei ist, wenn es wer anderer isst. Sonst schon gegessen habe ich gegrillte Calamari, die gut waren, irgendwann einmal einen anderen Fisch (nicht so ideal zum Liefern), und auch Döner Kebab, der hätte würziger sein dürfen (das Fladenbrot dazu war gut).

Die Preise der Portionen bewegen sich zwischen 5 und 10 €, für das Gebotene angemessen. Fazit: Im Rahmen des Lokaltyps durchaus gut und empfehlenswert.