Pizzeria Piccolo

Pizzeria Piccolo

Pizzameister
am 23. September 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Ich kann nur vom Lieferservice sprechen! ich finde es etwas traurig das meine Bestellung, von 2 jugendlichen geliefert wurde die am stiegen Haus herum gesprungen sind und nur ganze Zeit komisch gelacht haben! etwas seriöser könnten die Lieferanten sein. Die drei Pizzen haben ok geschmeckt(M...Mehr anzeigenIch kann nur vom Lieferservice sprechen!

Die drei Pizzen haben ok geschmeckt(Margarita 6 Euro,Cardinale 6,30 Euro), bisschen Knusprig und Frisch! die Bestellten Palatschinken( Marmelade) etwas verbrannt nicht so köstlich.

FAzit: Pizza genießbar! mehr auch nicht.

Wenn das 2 Jugendliche(15-17 Jahre) sind die im Stiegenhaus, wie 2 verrückte herum Lachen, und herum Springen! naja wie du meinst!

23. Sep 2013, 21:13·Gefällt mir