Pizzeria Lampadini

Pizzeria Lampadini - Stadl Paura

Pizzeria Lampadini

Lesane
am 16. November 2011
Auch wenn das Restaurant schon etwas älter ist, kann man hier trotzdem gut essen. Nudelgerichte und Lasagne sind sehr zu empfehlen, bei der Zubereitung der Pizzen fehlt manchmal der Pfiff. Zu Stoßzeiten muss man manchmal warten, evtl. unterbesetzt. Preise sind in Ordnung: Pizza Hawei 7€ ...Mehr anzeigenAuch wenn das Restaurant schon etwas älter ist, kann man hier trotzdem gut essen.

Zu Stoßzeiten muss man manchmal warten, evtl. unterbesetzt.

Preise sind in Ordnung:
Pizza Hawei 7€
Pizza Funghi 6€
Calzone 8€

Traditionell:
Schnitzel 8,20€
Zanderfilet 13,40€

Leider kann man hier unseren Hund nicht mitnehmen (einziges Restaurant in Stadl Paura) und daher fahren wir nicht mehr so oft dahin. Sicherlich ein Manko, denn sowas spricht sich rum.

Für Pizzabestellungen (Mindestbestellwert) lohnt sich ein Anruf aber auf jeden Fall!
Pizzeria Lampadini - Stadl Paura
Gasterl

Geh bitte, wen kann ein Hund, der brav unterm Tisch liegt, schon stören? Besser als rülpsende, sich die Zähne zutzelnde Leute :-(

8. Okt 2013, 15:17·Gefällt mir