Pizzeria Il Ponte

Pizzeria Il Ponte

Fay
am 15. April 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Noch eine Lokalbewertung aus Transdanubien von mir :) Mittlerweile hab ich schon öfters bei der Pizzeria Il Ponte Pizza bestellt und ich war eigentlich immer sehr zufrieden. Liefergebühren gibts innerhalb von Gänserndorf keine, außerhalb 2 Euro (kann aber gut sein, dass das auch nur unter eine...Mehr anzeigenNoch eine Lokalbewertung aus Transdanubien von mir :)

Mittlerweile hab ich schon öfters bei der Pizzeria Il Ponte Pizza bestellt und ich war eigentlich immer sehr zufrieden. Liefergebühren gibts innerhalb von Gänserndorf keine, außerhalb 2 Euro (kann aber gut sein, dass das auch nur unter einem gewissen Betrag gilt, das weiß ich nicht).

Gestern gab es eine Funghi mit Spinat für mich (6,60) und eine Firenze (6,80) für meine Begleitung. Positiv war schon mal, dass auf meiner Funghi keine Pilze aus der Dose verwendet wurden, die auch sehr schön geputzt und nicht ausgetrocknet waren. Der Spinat hätt vielleicht noch ein bisschen besser verteilt sein können, aber das mag ja auch jeder anders. Prinzipiell sind die Pizzen gut belegt, aber nicht so, dass man die Tomatensauce und/oder den Teig nicht mehr sehen würde - für mich das ideale Verhältnis. Der Teig ist außerdem dünn und außen knusprig, innen weich, der Rand nicht zu breit und nicht zu schmal. Aber Achtung, wer die Pizza mit Knoblauch will, muss das extra dazu sagen, kostet aber nix.
Zur Größe gibts nicht viel zu sagen, normale Pizzakarton-Größe, würds aber auch um einen Euro eine Spur kleiner geben. Ich schaff normalerweise 4/5 der normalen Pizza, den Rest gibts kalt am nächsten Tag (immer noch sehr lecker).

So, jetzt zum Service. Was mir gut gefällt, ist, dass die Pizza bislang immer heiß war, als sie geliefert wurde, die Lieferzeiten nie 45 Minuten überschritten haben und dass die Pizza schon vorgeschnitten ist.
Was noch optimiert werden könnte: Am Flyer sind eine Handynummer angegeben und eine Festnetznummer. Bei der Handynummer kann es aber passieren, dass der Besitzer nicht im "Dienst" ist, d.h. man muss noch einmal telefonieren.
Im Lokal ist es teilweise sehr laut, d.h. als Besteller ist man sich manchmal unsicher, ob die Bestellung dann auch wirklich so am anderen Ende angekommen ist. Aber bis jetzt hat noch immer alles geklappt, die Sorge war also umsonst.

Wird auf alle Fälle im Norden von Wien unser liebster Pizza-Zusteller bleiben.