Pizzeria da Contessa

Brünnerstraße 121, 1210 Wien
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Pizzeria da Contessa - WienPizzeria da Contessa - WienPizzeria da Contessa - Wien

Pizzeria da Contessa

Fair
am 11. August 2013
Die Pizzeria da Contessa ist ein eher unscheinbares Lokal an der Brünnerstrasse. Wir entschieden uns hier zu essen, da das Lokal klimatisiert ist und bei den Hitzen der letzten Tage war es einfach sehr wichtig! Wir bestellten uns eine Knoblauchsuppe (wurde von der Kellnerin empfohlen) und diese ...Mehr anzeigenDie Pizzeria da Contessa ist ein eher unscheinbares Lokal an der Brünnerstrasse. Wir entschieden uns hier zu essen, da das Lokal klimatisiert ist und bei den Hitzen der letzten Tage war es einfach sehr wichtig!
Wir bestellten uns eine Knoblauchsuppe (wurde von der Kellnerin empfohlen) und diese war auch sehr geschmackvoll.
Dann nahmen wir noch einen griechischen Bauernsalat, eine Pizza mit Rucola und Rohschinken, Miesmuscheln in Weinsauce und Piccata Milanese.
Der Salat war frisch und knackig, das restliche Essen war ebenfalls frisch und warm.
Meine einzige Kritik gilt den Weissen Spritzer, der war einfach nicht zu trinken!