Pizza Bizi

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Pizzeria

Pizza Bizi

Sarah1985
am 1. April 2014
Auf eine schnelle Pizzaschnitte oder eine ganze frisch zubereitet Pizza gehe ich am Liebsten in das Lokal, wenn ich in der Nähe bin und das schon seit Jahren. Die Pizzen sind meistens sehr gut und frisch zubereitet. Leider werden die Preise ständig angehoben, trotz keiner Verbesserung des Ambie...Mehr anzeigenAuf eine schnelle Pizzaschnitte oder eine ganze frisch zubereitet Pizza gehe ich am Liebsten in das Lokal, wenn ich in der Nähe bin und das schon seit Jahren.
Die Pizzen sind meistens sehr gut und frisch zubereitet.
Leider werden die Preise ständig angehoben, trotz keiner Verbesserung des Ambiente oder der Toiletten. Auch die Zutaten für die Pizzen sind in der Qualität leider etwas gesunken.
Den guten Cheesecake als Nachspeise gibt es leider nicht mehr und wurde durch weniger gute Torten ersetzt.
wennsgutis
am 28. März 2012
Das Da Bizi gehört schon seit vielen Jahren zu den besten "Pizza take away" Lokalen. Die Pizzen sind geschmacklich wirklich gut und preislich für die Menge des Belags auch in Ordnung. Das Lokal selber hat ein Ambiente in dem man sich nicht unwohl fühlt auch wenn man alleine mal sc...Mehr anzeigenDas Da Bizi gehört schon seit vielen Jahren zu den besten "Pizza take away" Lokalen.

Das Lokal selber hat ein Ambiente in dem man sich nicht unwohl fühlt auch wenn man alleine mal schnell ein Pizzastück essen möchte.
Es soll ja auch nicht für langes Verweilen eingerichtet sein.

Die Toilettenanlage wurde mir von einem sehr freundlichen Herren auch aufgesperrt als ich einmal nichts konsumierte.
Das restliche Personal ist okay. Die Dame an der Kasse scheint unterschiedliche Befindlichkeiten zu haben - mal besser mal schlechter aufgelegt.

Fazit: wer in der Stadt Lust auf eine gute Pizzaschnitte hat ist mit diesem Lokal bestens bedient.
Gast

Kalte Pizza, unfreundliche Bedienung und die gute Lage lässt man sich teuer zahlen

23. Jän 2013, 16:42·Gefällt mir